FKP - Dorn Im Dritten Auge

and-y?

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
42
Servus.


Ich wollte nur mal eure Meinung zum ersten Album von FKP lesen.

Also fangts mal an.
:D


Andy
 
extrem geiles teil, die jungs sind die einzigen die ich geil find obwohl sie so niveaulos und fast schon sinnlos rappen, ungefähr so wie der wu tang clan ham die bei mir absolute narrenfreiheit...
 
Niveaulos und sinnlos?!?!?!?!?!?!?!?!? Hm, daß denken wohl leider die meißten.

Aber die Texte haben mehr Inhalt und Aussage als die meißten anderen! Gerade beim ersten Album steckt noch so viel Message drin. Hör dir doch mal "Schnall dich an" und "Samstagnachmittag" etwas genauer an.
 
teilweise mit die geilsten beats deutschlands!!!ähnlich c&j,v.a. "schämst du dich nicht?" und "so oder so".....
 
Hab nur Biofeedback....sehr geile beats.....aber: Hat einer den Text vom Doometalmonster aus dem Feature Track?:D
 
ich glaub sinnlos war das falsche wort, wohl eher, wie kinderzimmer productions, dadaistisch...
 
oh man, sowas kann man doch nich mit Nonsens vergleichen. Für mich zum einen sozialkritisch und zum andern einfach faszinierend wegen der interessanten aggro-beats.
peace
 
Eins der realsten Alben das je auf ´nem Major-Label releast wurde! Propz ² !!!
 
Jawoll Jawoll das istwar und bleibt einfach der Burner genauso wie die Biofeedback. Die sind so derbe durchgeknallt das es endlich wieder Spaß macht sein "Drittes Auge" anzuschmeißen! Tip: Falls noch nicht getan checkt mal den Track "Seltene Exemplare" von "Juice Deutschrap Sampler" Der ist einfach endlos am brennen!
 
Im Grunde denke ich, daß "Dorn im dritten Auge" um einiges besser ist als "Biofeedback". Mehr Abwechslung. Im Grunde erkenne ich bei beiden Alben eigentlich keine Schwächen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


FKP halt... manche mögens, viele könnens überhaupt nicht hören


Aber wenn du des auf Vinyl willst (da is dann auch n Bonustrack drauf), dann viel Glück! Kannste wohl vergessen. Bin ich froh, daß ich die Platten hab
:p
 
die biofeedback find ich gar nicg soooo toll,aber die "Dorn im dritten auge" is wahnsinn.....
 
Ok, dann mal sehen wo ich die wegkriege;)

Biofeedback ist Beattechnisch aufjedenfall sehr geil.......
 
Zurück
Oben Unten