FK Allstars - En Directo live Album

Ich find das Album richtig geil, weil es wesentlich melodischer ist. Ich finds aauch geil, dass die mit liveBand auftreten. Habs mir auch auf CD gekauft, weil ich dieses Album irgendwie sowieso nicht scratchen würde oder so!
 
Ich habs mir auf Vinyl gekauft, weil ich die Aufmachung einfach geiler fand, denn 1. gibt's ein Slipmad dazu (is nich so toll aber kann man sich gut irgendwo hinlegen und protzen) 2. is das Booklet viel größer, halt Vinylgröße 3. SAVE THE VINYL

Peace & Out

Madmax
 
auch ich hab die fk-"allstars" scheibe...
was heissen soll, das es sich nicht nur um den freundeskreis handelt, sondern eben
auch noch diverse leute gefeatured werden, die NICHT zum fk, wohl aber zu den allstars gehören...
nichtsdestotrotz eine sehr feine scheibe, die
meiner meinung zeigt, was durch den hiphop alles möglich gemacht werden kann...siehe die
kollabos des fk mir der französischen hiphop-szene oder so

fazit: am freundeskreis werden sich wohl
immer die geister scheiden, aber fakt
ist, das sie qualitativ, also
beats texte und melodie (!) echte
burner-tracks machen, auch wenn
es vielen nicht gefällt.

trisk
 
wenn ihr lieder mit aussage wollt checkt "LOOPTROOP- DAVID vs. GOLIATH" oder "NON PHIXION- BLACK HELICOPTERS, usw. ...", dieses gedudel von FK geht mir eindeutig gegern strich, immer, diese pseudointelligenten schwafelein von max... shit, ne, die sind nix für mich!
peace!
-----------------
todays pig's tomorrows bacon!
biggrin.gif
 
@ pronz: ich lieb dich mein schatz!!!
wink.gif
ja du weiß ja daß wir uns lieben was??!! ach deine posting zu FK sind doch immer toll!!
mad.gif

mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 24. August 2000 @ ]</font>
 
Bussi zu mai!
Und paranoid ist mein mann!
er bringts auf den punkt!
 
danke schatz!! ja komm fahr mal zu mir!! bitte!! ich möchte mich mal unbeding mit dir du ach so toller typ (
wink.gif
) unterhalten!!
mad.gif

mai
 
Als ich mir damals die "Quadratur des Kreises" gekauft habe, war ich von FK und diesem Album absolut fasziniert. Ich konnte mich an dieser Platte gar nicht satt hören, daher lief sie bei mir täglich. Aber immer wieder das gleiche war irgendwann doch zu viel, deswegen hab ich nur darauf gewartet, dass sie ihr nächstes Album rausbringen. Als dann irgendwann 99 das nächste Album "Esperanto" endlich am Start war, stand ich noch am selben Tag im Plattenladen und hab es mir gekauft. Tja, und als ich dann nach Hause stürmte und es mir voller Erwartungenen anhörte, kam die große Entäuschung. Was war das? Na gut, manche Lieder sind noch akzeptabel, aber das war's dann auch. Außerdem habe ich mich dann teilweise mit einem dicken Stabel Lexika hinsetzen müssen, damit ich manche Textstellen erstmal kapiere. Nö, ich war so entäuscht, dass ich mir die "FK Allstars" erst gar nicht geholt habe.
 
Ey pronx, wieso ist FK für dich ne Pop Platte? Und Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte ist jawohl absolut der Hammer!
 
ach nee laß den pronz! der ist cool und hat voll recht mit dem was er sagt!!immer!
mad.gif

mai
 
fk allstars ???
das projekt ist absolut schwul !!!
kein mensch braucht dj-lose "hiphop" tracks mit zu viel unnötigem soulgesang, das rockt einfach nicht.
wenn man natürlich seine freundin f.icken möchte, ist dieses album ganz nett, aber ansonsten richtig schlecht, das gejaule von meli, gentleman und co kann sich doch keiner anhören...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nerm:
fk allstars ???
das projekt ist absolut schwul !!!
kein mensch braucht dj-lose "hiphop" tracks mit zu viel unnötigem soulgesang, das rockt einfach nicht.
wenn man natürlich seine freundin f.icken möchte, ist dieses album ganz nett, aber ansonsten richtig schlecht, das gejaule von meli, gentleman und co kann sich doch keiner anhören...
<HR></BLOCKQUOTE>

hm...klarstellung für offensichtlich hirnlose hiphops:
1. geh in die ecke und hör Westberlin Maskulin
2. was heisst dj-los? DJ Friction is einer :)
3. hiphop ist sicher nicht als musik fürn beischlaf entstanden, nur zu deiner information
4. Meli = Melanie Wharton = Skills-En-Masse-emcee = hat absolut nix mit FK Allstars zu tun
5. Gentleman jault net sondern toastet

es ist aber richtig, an FK werden sich wohl immer die geister scheiden. leute, es gibt offensichtlich MEHR als "two turntables and a mic"! und das beweisen FK - ob man sie nun mag oder nicht - eindeutig!

word
mihau
 
;-)
....oh, meli ist nich dabei ?
naja, macht keinen unterschied.

wann wird dj friction dort denn schon live großartig gebraucht ?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nerm:
wann wird dj friction dort denn schon live großartig gebraucht ?<HR></BLOCKQUOTE>

tip: En Directo, track 1 = "Erste Schritte" :)

bye
mihau
 
ich habe mir die promo nur einmal angetan, das hat mir gereicht.
max ist ja ansonsten ganz cool (wenn er will, geht er gut ab), aber nur noch band und nur noch soul und nur noch gejaule kann einem wirklich auf den sack gehen
 
für jeden der hiphop noch mit rock n' roll verwechselt ist fk jetzt on tour... hiphop ist nun mal two turntables and a mic, 'nuff said, suckers!
peace!
 
ich fand das album wohl auch ganz fett aber es langweilt langsam dass die nur noch das gleiche rausbringen.
abgesehn davon ist es echt cool besonders
A-N-N-A
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paranoid:
für jeden der hiphop noch mit rock n' roll verwechselt ist fk jetzt on tour...<HR></BLOCKQUOTE>

bullshit!

sowas is moderator?! tz...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mihau:
es ist aber richtig, an FK werden sich wohl immer die geister scheiden. leute, es gibt offensichtlich MEHR als "two turntables and a mic"! und das beweisen FK - ob man sie nun mag oder nicht - eindeutig!

word
mihau
<HR></BLOCKQUOTE>

WORD UP
Wort drauf
Wort druff!!!!!

MCMoses
Peace Out & Stay True!
 
Zurück
Oben Unten