FK Allstars - En Directo live Album

Alinger

gehört zum Inventar
Registriert
28. April 2000
Beiträge
355
Hey, hat von euch jemand das neue FK Live Album. Ist es gut und lohnt es sich die Platte zu kaufen?
 
ja ich habs....

naja ich find zwar FK sind die Chefs, aber irgendwie hängt der Commerz schon ziemlich an der scheibe....

ich find ja JoyDenalane ganz nett, aber nur weil sie jetzt die Freudin vom Max ist, ist sie bei jeden song dabei, langweillt unendlich


die besten Tracks sind von Afrob "get up" und "leb den scheiß" ja und dann sind halt noch so sachen wie"leg dein ohr auf die schiene der geschichte" und " wenn der vorhang fällt" echt gut

Brooke Russel hat zwar ne gute voice, aber ihre songs sind irgendwie billig find ich,

Gentleman ist auch ziemlich gut....

kenn ihr das Lied von Plattenpapzt MC rene und Gentleman?? das burnt echt
 
Du meinst Feel it. Das ist schon ein ziemlich fettes Lied. Ich finde eh alles von MR Gentleman gut, obwohl ich MC Rene nicht mehr so gut finde, wie er früher war, also zur Zeit seines ersten Albums.
 
Ambaciata is nicht schlecht - eigentlich meiner Meinung nach der beste auf der CD...
 
Zu allererst einmal find ich FK ganz fett z. B. (Leg dein Ohr ..., Esperanto) MEGABURNER!
Das neue Live Album kenn ich zwar noch net, aber ich habe sie letzte Woche live gesehen (Rock am Ring) und muß sagen das mir die Konzerte mancher Rockgruppen bzw. Crossovergruppen (Korn, Rage against ..., Such A Surge oder Methods of Mayhem) doch deutlich besser gefallen haben!
 
alos iczh habs und muß sagen dass das voll geil ist.da kommen echt die erinnerungen von den konzerten wieder.hey weiß hier irgendjemand wo man sich ie texte von gentleman runterleden kann.ich meine ich finde ihn zwar gut baer weiß nicht so gemnau was er singt.versteh nur textstücken und weiß nur worüber er singt aber dass sollte ja nicht alles sein,oder???mai
 
@mai:

Geh nach www.altavista.de und such dort nach:
Jamaican Patois

Auf irgendeiner Seite kannst du dir da ein jamaikanisches Wörterbuch runterladen, wenn du willst, kann ich's dir schicken. Oder du gehst nach www.jamaicans.com und lernst, WAS für ne verwirrte Grammatik das ist.
Irgendwann verstehst du dann seine Texte schon...
biggrin.gif

Frieden
 
jaaaa!!schickt es mir BITTE!!Ja??*hundeblick* jaja, weibern und ihr hundeblicke,wer kann mir da wiederstehen??nee, jetzt mal herlich wäre geil wenn du was zuscheicken könntest.kannst da in mein profil schauen,wegen mail adresse und so,nee??danke
biggrin.gif
mai
 
ich kenne das album zwar nicht, aber ich war auf nem konzert und ich fand die 30 minuten auflegen von friction am anfang besser als die stunde rappen von den fk's...meiner meinung nach waren die 30 mark für die karte rausgeworfenes geld...da das album ja aufnahmen von den konzerten sind, denke ich nicht, dass da etwas gutes bei raus gekommen sein kann...gentleman halte ich übrigens auch für schlecht, da man als deutscher eben keinen jamaikanischen rap-style annehmen kann...

...tut mir leid für die harte kritik von mir mädels, aber ich denke das ich das recht dazu habe...

-out-
 
Also ich weiß ja nicht, aber das ist eines der besten HH-Alben dies derzeit gibt (wenn nicht das beste)

Es ist einfach nur geil, weil auf den beiden CDs sind so ziehmlich alle Rap-Styles vorhanden (außer battle).

Was haltet ihr davon??

Peace
 
Mir gefällt der Freundeskreis nicht so.Wegen ihrem Frauen Gesang ,den Gitarren.........
Ich sehe sie auch nicht als Hip Hop Band sondern als Pop Musiker.Wer sonst covert Lieder wie Halt dich an deiner Liebe fest oder macht Lieder mit Udo Lindenberg.

Sie sind absolut nicht mein Ding.
 
Hey Mongo-Styler:
Kauf dir lieber VINYL!!!!!
CD's sind das letzte!!!!!!

VINYL FOEVER!!!!!

PEACE!!!!
 
obwohl fk inzwischen wohl - da kann man sich glau' ich einig sein - über den dingen schwebt (positiv oder negativ), darf man nicht vergessen was sie alles getan haben, das album ist ... schwer zu beschreiben ...
LOCKER würd' ich sagen, und wenn
"wenn der vorhang fällt " ein POPSONG ist, dann hör ich ab jetzt nicht mehr curse und so, sondern *** p. und die 3. gene*****.
 
immer kommt so ein typ mit wen der vorhang fällt oder leg dein ohr auf die schiene der zeit.
das sind pseudo lieder.
damit die leute meinen darin gehts um was.
bevor ich mir eine fk platte kaufe bring ich mich um.
pop is das
 
findet ihr die nur scheisse, weil die erfolgreich sind?

oder findet ihr die musik scheisse (könnte ich verstehen, wäre o.k.).
 
Ich finde die Idee nicht schlecht und Freundeskreis hat auch schon bewiesen, dass da so einiges geht, aber den Scheiß hier kann ich nicht verstehen.

Wo sind die geilen Beatz geblieben??
Was soll der Gitarren-müll?
Irgendwie kommt mir das vor, wie die Verherrlichung der Hippie-Generation.

Tabula Rasa (das erste) war phat.
Aber das man auf jeden Burner was beschissenes draufpacken muss ist ne ganz schlechte angewohnheit. Leider kommt das immer öfter vor.

der Greif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pronx:
immer kommt so ein typ mit wen der vorhang fällt oder leg dein ohr auf die schiene der zeit. das sind pseudo lieder. damit die leute meinen darin gehts um was. bevor ich mir eine fk platte kaufe bring ich mich um.
pop is das
<HR></BLOCKQUOTE>
*lach weg*
uuuuuuuh...was hörst du denn? magst du lieber texte OHNE inhalte? ;)
 
die sachen die ich höre kennst du höchstwahrscheinlich nicht??
....i was ****ing chicks in the ass when i was six and a half......
wenn der vorhang fällt etc. sind lieder in denen irgend ein wirrer scheiß gerappt wird damit,die leute meinen es geht um was.
für dich übesetzt es is eine möchtegern messages(inhalt)!
danke
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pronx:

für dich übesetzt es is eine möchtegern messages(inhalt)!
danke
<HR></BLOCKQUOTE>

Was verstehst du dann unter einer "richtigen" message???

Peace
 
hör dir conspiracy an und gib eine ruh.es gibt verschiedene arten von messages.
 
Zurück
Oben Unten