FilmTIP!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Laninia
Als ich gerade die Fernsehzeitschrift durchblätterte hab ich gesehen, dass amKarfreitag (29.März) um 17.15 auf ZDF Der Schrei des Schmetterlings kommt. Der Film ist echt der Hammer, hab ihn vor nem Jahr schon einmal gesehen. Schreib euch schnell um was es geht:

Der Schrei des Schmetterlings
(mit Marek Harloff und Marie Zielcke)
Dies ist die ungewöhnliche Liebesgeschichte (Keine Schnulze, :D ok!)von Paulina und Pablo, die unter extremen Umständen zueinander finden. Die leukämiekranke Musikerin und der lebensmüde Rockfan verlieben sich, geben sich gegenseitig Hoffnung und neuen Lebensmut - und erleben die dramatischste aber vielleicht auch schönste Zeit ihres Lebens.

Der Schrei des Schmetterlings war Franz Streckers letzter Film, er wußte dass er Krebs hatte und bald sterben wird.

Schaut ihn euch mal an, lohnt sich wirklich
Noch weitere Filmtips?

Tipp schreibt man mittlerweile mit zwei "p"
 
Aber er hat ja schon mit "Heavenly Creatures" angefangen "normale" Filme zu drhen...
 
ja,und so einen horror film mit micheal j fox...


aber trotzdemd dass waren keinen riesen erfolge und die produzenten von Herr der ringe wollten sich geld machen..
und da so einen regisseur zu wählen!
 
wieso denn nicht im fernsehn ? ich meine der war ein bißcehn strange..aber er muss ja nicht um viertel nach 8 laufen ! :D ;)
kann man den inner videothek ausleihen ? gibts denn eigendlich auf deutsch ?
 
näääääääähh man...für den film geb ich bestimmt kein geld aus..jedenfalls nicht so überteuerte preise..viel zu fertig das ding...das soll mir jemand schenken oder im fernsehn kommen ! :D
 
Achja, hey, ihr sollt hier auch aktuell Filme die im TV laufen angeben, damit man mal weiß, was so gutes läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten