FilmTIP!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.

Laninia

gehört zum Inventar
Joined
Mar 2, 2002
Messages
1,182
FilmTIPP!!!!!!!!!!!!!

Als ich gerade die Fernsehzeitschrift durchblätterte hab ich gesehen, dass amKarfreitag (29.März) um 17.15 auf ZDF Der Schrei des Schmetterlings kommt. Der Film ist echt der Hammer, hab ihn vor nem Jahr schon einmal gesehen. Schreib euch schnell um was es geht:

Der Schrei des Schmetterlings
(mit Marek Harloff und Marie Zielcke)
Dies ist die ungewöhnliche Liebesgeschichte (Keine Schnulze, :D ok!)von Paulina und Pablo, die unter extremen Umständen zueinander finden. Die leukämiekranke Musikerin und der lebensmüde Rockfan verlieben sich, geben sich gegenseitig Hoffnung und neuen Lebensmut - und erleben die dramatischste aber vielleicht auch schönste Zeit ihres Lebens.

Der Schrei des Schmetterlings war Franz Streckers letzter Film, er wußte dass er Krebs hatte und bald sterben wird.

Schaut ihn euch mal an, lohnt sich wirklich
Noch weitere Filmtips?
 
is wahrscheinlich allen bekannt, aber ich muss es doch mal loswerden:


GHOST DOG

meiner meinung nach ein klasse film!!!!!
 
Original geschrieben von Bonobo
is wahrscheinlich allen bekannt, aber ich muss es doch mal loswerden:


GHOST DOG

meiner meinung nach ein klasse film!!!!!

Der Film is wirklich gut! Auch gut is der soundtrack zum Film (von RZA)...
 
Original geschrieben von thaonenonly


Der Film is wirklich gut! Auch gut is der soundtrack zum Film (von RZA)...

deswegen isser ja gut.
allerdings auch wegen der bilder: einzigartige szenen, perfekt dazu abgestimmte musik, eine tolle message, kurz gesagt: alles was das Herz begehrt!!!

peace

bonobo
 
Naja, naja...

...ich hab den Streifen bislang noch net gesehen und muss sagen, der Fakt das RZA den Soundtrack gemacht hat trägt nicht gerade zu meiner Motivation bei ihn mir auszuleihen...aber ich werde es wohl doch noch tun...man soll ja ohne Vorurteile an die Dinge rangayen :D
 
ich schätze mal der film is hier im forum schon oft durchgekaut worden, aber eins möcht ich noch sagen:

mir hat er super gefallen, aber von allen leuten, denen ich ihn gezeigt habe kam ungefähr die selbe antwort:

schon fett, aber...

...zu langatmig
...zu wenig dialoge
...zu wenig action
...zu schlechte schauspieler
...wenn die musik so wichtig is, dann sollen se ne cd machen
...usw.

es gibt (glaube ich) nich so viele leute, denen er von vorne bis hinten gefällt, aber es ist und bleibt ein film, den man echt gesehen haben sollte;) :D
 
tomkat, hast du irgendwie generell probs mit "eastcoast" sachen?(rza..)
aber ghostdog hab ich auch noch net gesehen, schande...muß mich wohl ma drum kümmern
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
tomkat, hast du irgendwie generell probs mit "eastcoast" sachen?(rza..)

Nee, auf KEINEN!!

Ich war sogar Hardcore-Eastcoastfan zwischen 1988-1993. Hatte megaviel Platten und CDs. Leider sind fast alle guten Leute dort ausgestorben: Leaders of the new School, Tribe called Quest, Flatlinerz, Nine, Brand Nubian, Pete Rock & C.L. Smooth, Nice & Smooth, Masta Ace, Wu-Tang Clan, Slick Rick, Das EFX, EPMD, Main Source, Grav...alle sind entweder wech vom Fenster oder haben sich derbe geändert :(

Der neue Eastcoast ist für mich zum einen Teil die Westcoast von 97/98 und der Süden von 99/2000...halt so ein Mix aus beidem ohne eigenen Einfluss...sie haben ihre Wurzeln völlig ausgelöscht.

Method Man & Redman gehen auf jeden Fall gut ab und Fat Joe ist auch hin und wieder gut für ´nen Hit, aber der Rest...:rolleyes:
 
hast du beide main source lps???




verdammt ich will auch endlich mal meet the feebles anschaun!

horror muppetsLOL
 
Original geschrieben von Attaphek
hast du beide main source lps???




verdammt ich will auch endlich mal meet the feebles anschaun!

horror muppetsLOL

Der Film lohnt sich ! ! ! ;)

Ach ja, Human Traffic is auch nicht schlecht ! MAnchmal hat er zwar ein paar Aussetzer, aber so im großen und ganzen 'ne nette Unterhaltung !

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
kennst du "the bad taste" ???
peter jackson!!:D




ja:main source - **** what you think
 
Scheiße, Du warst ein paar Sekunden schneller ! :D :D :D

Bad Taste is der Hammer...Peter Jackson ist schon ein kranker Abgeher (gewesen) ! ;)
 
lustig war als ich kurz oscars eingeschalten hab und die peter jackson im frack zeigten.
ich musste an sein gehirn denken!
 
me the feebles !! :D kommt der auch irgendwann mal im fernsehn ? hab den nur einmal auf video gesehen auf englisch und das is schon ein paar jahre her...
aber der film is ja so komisch, wo kommt der überhaupt her ? lief der ma im kino ?? ich weiß nur das den der große Bruder vo nem Freund ma angeschleppt hat und der wohl sehr lustig war....als das eine Vieh am Ende amok läuft...:D :cool:
 
Der Film wird glaub ich nie im Fernsehen gezeigt ! Jedenfalls glaub ich nicht dass sich das ein Sender traut...:D

Der ist aus Neuseeland (1990) vom selben Regisseur wie Braindead und Bad Taste...Peter Jackson ! Das merkt man ja auch schon an der Machart und Musik...;)

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
komisch das mr jackson nach solchen filmen,"herr der ringe"gekriegt hat!

ich glaub diese filme müsst man an rtl2 schicken,dann gebs einen riesigen skandal:D:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom