Film Diskussionen

Ich weiss ich bin etwas hinterher aber

ich auch :D
hab gerade soul kitchen gesehen. super film.
wenn auch die letzten minuten etwas zu konstruiert und vorhersehbar sind, so sind die ersten 2/3 des films einfach viel zu stark um deswegen groß rumzumeckern.

in letzter zeit einige deutsche filme die mir gut gefallen haben:
friendship, jetzt soul kitchen und vincent will mehr sieht auch nach spaß aus
:thumbsup:
 
Gestern Pusher 3 gekauft :D jetz pennen & am morgen anschauen .. is auf jeden Fall jez schon Filmtipp :D
 
Gestern "Open Water" gesehen (jaja, bisschen alt :D). Fand ich ganz OK, kann man sich auf jeden Fall anschauen wenn man auf die Thematik steht.
 
Gestern "Open Water" gesehen (jaja, bisschen alt :D). Fand ich ganz OK, kann man sich auf jeden Fall anschauen wenn man auf die Thematik steht.

Der Film ist eig. total scheisse, aber ich fand ihn aus irgendeinem Grund gut. :D
 
Hat jemand am Montag zufällig so um 23 Uhr auf WDR "Little Children" gesehen? Klasse Film, hat mich an American Beauty erinnert, nur mit nem genial zynischen Erzähler dazu.
 
nein aber dieses jahr irgendwann auf ard wirklich guter film aber mit american beauty würde ich ihn nicht vergleichen
 
sagt mal schnell nen guten deutschen film den ich noch nich kenne und dens schon auf dvd gibt :rolleyes:
 
Voll Normaaal und Ballermann 6...
edit: Aso den kennst du aber bestimmt ^^
 
hat jemand von euch Invictus den film über mandela gesehen ?
wenn ja checkt einer was es mit dem flugzeug auf sich hat das übers stadion fliegt ???
 
seit wann is der thread hier und wieso überhaupt :D nur durch zufall gesehn vorhin
 
hat jemand von euch Invictus den film über mandela gesehen ?
wenn ja checkt einer was es mit dem flugzeug auf sich hat das übers stadion fliegt ???


ein sehr guter film, nebenbei bemerkt.
hab den gesehen.
naja, die hatten ja zuerst schiss dass das ein attentat werden könnte, aber tatsächlich stand auf dem bauch und der unterseite der flügel des flugzeugs "viel glück südafrika" oder sowas.
 
Back
Top Bottom