Film Diskussionen

Ja mir geht's gut. Weiß nicht was daran verkehrt sein soll mit der Familie weihnachtsfilme zuschauen.
Oder gibt's bei euch vor dem Tannenbaum an Weihnachten im blood in blood out und scarface zusehen.

Sorry, dachte du trollst, weil du so penetrant den lieben Kurt verballhornst.

Bei mir werden keine Filme geguckt, sondern es wird seit ein paar Jahren immer nach der Bescherung gepokert.
Meine Familie kommt bestimmt in die Hölle. Aber alle genannten Filme sind anständige Feiertagsunterhaltung. Lass euch da bloß nix anderes sagen.
Ihr macht das schon gut.
 
20173323_f0c2bc8ad33c46044fb86d1410327a7a_1280re0.jpg

:(
 
"Performance" mit Mick Jagger und vor allem "The Man Who Fell To Earth" mit David Bowie sind ebenfalls großartig. "Insignificance" gab mir nicht so viel, obwohl der auch wirklich hervorragende Momente hat.
 
"Charakter"… Hatte in jeder Szene die selbe Mimik und Tonlage. Konnte weder die Story mit seiner Tochter noch den Grund, warum er 50% auslöschen will, nachvollziehen. Klar wird es kurz erklärt, aber es war für mich 0 nachvollziehbar.

Vllt. hab ich von nem Superheldenfilm aber auch einfach zu viel erwartet.

Edit: Wobei… Nee, hab ich nicht. Bei Batman ging es ja auch, dass die Charakter nicht so platt waren.
 
"Charakter"… Hatte in jeder Szene die selbe Mimik und Tonlage. Konnte weder die Story mit seiner Tochter noch den Grund, warum er 50% auslöschen will, nachvollziehen. Klar wird es kurz erklärt, aber es war für mich 0 nachvollziehbar.

Vllt. hab ich von nem Superheldenfilm aber auch einfach zu viel erwartet.

Edit: Wobei… Nee, hab ich nicht. Bei Batman ging es ja auch, dass die Charakter nicht so platt waren.

junge junge junge
checkst du es nicht das infinity war nur der "erste teil" war
avengers 4 was kommt ist die fortsetzung da wird einiges klar werden
 
Der zweite Teil(ok oder der dritte wie man es jetzt sehen mag) kommt Anfang nächstes Jahr und diverse Informationen lassen darauf hin deuten das es mehr als 3 Std Filmmaterial sein wird


und nochmal zu thanos
es wurde perfekt erläutert wieso er die Hälfte auslöschen will
welches brixxweed haben sie dir bitte gegeben :(
 
Infinity War fand ich spitze. :thumbsup:
Schadet aber sicher nicht wenn man die Filme vorher gesehen hat, neben den Avengers-Teilen insbesondere auch Guardians of the Galaxy, Captain America: Civil War, Dr Strange, Thor 3, Black Panther. Dann kann man Story und Charaktere halt besser einordnen.
 
Ist halt in meinen Augen nicht mehr als ein Comic-Action-Film. Charakter und Motive null nachvollziehbar. Da sieht man mal wieder wie geil The Dark Knight mit dem Joker war.

Schauspielerische Leistung in Infinity War von allen auf Scripted-Reality-Level
 
ok dein krok muss echt stark sein

lange nicht mehr so viel inhaltslose scheisse gelesen

ich glaube du checkst einfach nicht das alles einander anknüpft
 
Zurück
Oben Unten