Film Diskussionen

Schade, dass es keinen internationalen Release gibt.
richtig ekelhaft. start in D am 24.01.2019
facepalm.gif
bis dahin den spoilern zu widerstehen wird eine echte prüfung

@noface
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
letzten freitag im kino gesehen. einer der krassesten filme der letzten jahre... natürlich nur, wenn man auf solche filme steht und sich wirklich darauf einlässt sich einen 4 stunden film (kein witz) zu geben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


201813696_10_IMG_FIX_700x700.jpg
 
Welche Teile hast du bereits gesehen?

Den 4. und letzten Teil solltest du dir sparen

Ich hatte es tatsächlich mal geschafft, den 4. Teil so sehr zu verdrängen, dass mir erst in einem Gespräch über die Filme wieder eingefallen ist, dass es den gab.
Seitdem ist mein Leben ein bisschen weniger lebenswert :(

Aber Indy 1-3 sind ganz klare Lieblingsfilme. Mein Ranking ist ja

3>1>2

Auch wenn 1 und 3 fast gleichauf sind. Der dritte ist halt noch einen Tick unterhaltsamer.
 
Viel Spaß, wünsch ich dir.
Bin gespannt, wie sie dir gefallen.
Und ich würde dir wirklich empfehlen, denn 4. Teil wegzulassen.
Der dritte Teil schließt die Trilogie schön ab und der vierte macht einen nur wütend und traurig.
hab da voll bock drauf. kollegen von mir haben für die nächsten zwei wochen kein internet und wir sammeln gerade so filmboxen, wo wir uns jeden abend 2-3 geben. (wie komisch das leben ohne internet ist :D ). nach scream ist jetzt indiana jones dran und alien box mit allen 4 filmen ist auch schon besorgt.
 
Ich gerate gerade ins Schwärmen.
Der letzte Kreuzzug hat einfach alles.
Allein die Verfolgungsjagden...
Mit Booten, auf einem Zug, mit Pferden, in der Luft usw....
Mehr geht nicht. Sean Connery ist auch hervorragend. Und diesmal gibt's auch ne größere emotionale Komponente durch die - typisch für Spielberg - Entfremdung zwischen Vater und Sohn.
Ein richtig toller Film.
 
wie unwichtig der ganze scheiss eigentlich ist, den man sich jeden tag pflichtmäßig gibt...
jo, das sowieso.

ist aber auch interessant, wie man sich viel mehr auf irgendwas einlässt, weil man wenig auswahl hat. dann schaut man abends dann halt doch mal öfter, was phoenix oder öffentlich-rechtliche randprogramme bieten und entdeckt einige geile sachen. nutze auch kaum noch amazon prime oder netflix, weil das angebot zu groß ist. das nervt. und am ende des abends gilt eh kneipe > netflix und couch
 
So der erste weihnachtsfilm für dieses Jahr war bei uns Christmas chronicles mit curt Russel in der Hauptrolle. War angenehm zuschauen. Curt Russel ist mal ein etwas anderer Santa claus
 
Zurück
Oben Unten