Film Diskussionen

Jemand schon den neuen Phantastische Tierwesen gesehen?
Komme gerade aus dem Kino und fand ihn nur so mittel, jetzt kein schlechter Film aber hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Die Figuren ziehen eben lang nicht so wie Harry, Ron und Hermine.
 
Jemand schon den neuen Phantastische Tierwesen gesehen?
Komme gerade aus dem Kino und fand ihn nur so mittel, jetzt kein schlechter Film aber hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Die Figuren ziehen eben lang nicht so wie Harry, Ron und Hermine.

spoiler mich nicht zu sehr, aber ich würd gern wissen: ist newt scamander immer noch die klare hauptperson oder rutscht er in diesem teil eher aus dem fokus? ich mocht ihn sehr in teil 1 und habe angst, dass sie ihn vernachlässigen
 
spoiler mich nicht zu sehr, aber ich würd gern wissen: ist newt scamander immer noch die klare hauptperson oder rutscht er in diesem teil eher aus dem fokus? ich mocht ihn sehr in teil 1 und habe angst, dass sie ihn vernachlässigen
Was screentime angeht, ist er sicher die Hauptfigur, jedoch ist seine Rolle nicht ausschlaggebend für die Handlung. Die tierwesen spielen auch nur am Rand eine Rolle.
 
Jemand schon den neuen Phantastische Tierwesen gesehen?
Komme gerade aus dem Kino und fand ihn nur so mittel, jetzt kein schlechter Film aber hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Die Figuren ziehen eben lang nicht so wie Harry, Ron und Hermine.
Fand den ersten Teil damals recht in Ordnung, war nett anzuschauen. Aber es versprüht halt nicht den Zauber den die Harry Potter Filme damals hatten.
 
Zuletzt gesehen:
Hagazussa - Der Hexenfluch (Regie: Lukas Feigelfeld - Deutschland/Österreich, 2017) 8/10
Nice, den hat ein Kumpel von mir produziert und ich hab an ein paar Drehtagen ausgeholfen. Habe den finalen Schnitt aber noch gar nicht gesehen. War irgendwann bei einem Test-Screening und danach wurde glaube ich zum Ende raus noch was geändert. Die hatten auf jeden Fall auch einen ganz guten Festival-Run mit dem Ding, was ich ihnen auch total gönne, da sich hier endlich mal von einem DFFBler getraut wurde was im Genre-Bereich zu machen.
 
Nice, den hat ein Kumpel von mir produziert und ich hab an ein paar Drehtagen ausgeholfen. Habe den finalen Schnitt aber noch gar nicht gesehen. War irgendwann bei einem Test-Screening und danach wurde glaube ich zum Ende raus noch was geändert. Die hatten auf jeden Fall auch einen ganz guten Festival-Run mit dem Ding, was ich ihnen auch total gönne, da sich hier endlich mal von einem DFFBler getraut wurde was im Genre-Bereich zu machen.
Alles richtig gemacht. :) Genre-Beiträge mehren sich in letzter Zeit im deutschen Film, eine schöne Entwicklung. Und "Hagazussa" steht da an vorderster Front, weil er ja nicht "nur" Genre-Kino aufleben lässt, sondern Dank der hervorragend audiovisuellen Umsetzung weit darüber hinausweist.
 
das og bright? :eek:

zieh ich mir so was von rein, wieso zur hölle kenn ich den halt gar nicht, ist genau meine zeit?????
"Bright" ist mir erst seit den Kommentaren zum Trailer bei YouTube ein Begriff, hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. "Alien Nation" aber auch nicht, das war ein Zufallsfund in einem Tauschladen, hatte vorher noch nichts davon gehört oder gelesen, obwohl der Film recht populär war und eine TV-Serie nach sich zog. Ist auf jeden Fall ein großer Spaß. "Your mother mates out of season!" :D :thumbsup:
 
ich bin so abartig hyped wegen creed 2, ich meine

fucking ivan drago steht auf einmal in rockys restaurant oder was o_O

dd904_1654_53947551ad164c9d39e459da3339da35.jpg

wertungen sehen gut aus bis jetzt
image
8,1
rtjoc3o.png
82
 
HO-LEEEE SHIIIIIIIEEET

giphy.gif


in like a muthafucka, bin sowas von gehyped jetzt!!!!

in einem besseren multiversum war rocky nach dem teil vorbei und die serie wurde unter "DRAGO" weitergeführt
 
Zuletzt gesehen:

Sausage Party - Riiichtiger Mist. Vielleicht hätte ich den mit 14 geil gefunden, weil wegen pipikakafickifickiwitze

Hip Hop Evolution - 4-teilige Doku über die Entstehung von Hip Hop auf Netflix, 2 Folgen gesehen.. find ich richtig schöln gemacht <3

wenn du mit firzehn behindert gewesen waerst, waer der mit firzehn bestimmt gut gewesen. unlustigster scheißfilm ever..

hip hop evolution fand ich auch ganz nice, waren aber locker 10-12 episoden, oder was meinst du mit vierteilig?

hab mir borg/mcenroe reingezogen, fand den richtig gut 7,5/10

edt: keine ahnung warum ich am anfang auf seite 1351 gelandet bin, voll den asbach post zitiert haha
 
einzig gute stelle in sausage party war dieses "SIE FRESSEN BABIES!" und die menschen kauen so mini-karotten rein :D
 
Back
Top Bottom