Film Diskussionen

von daher kann ichs nicht ausschliessen, aber mir dennoch schwer vorstellen.

ich hab selbst keinerlei spanischkenntnisse, kann es also nicht selbst beurteilen. Konnte mich nur daran erinnern, daß damals reddit und allgemein foren voll mit dem scheiss waren.

https://www.npr.org/sections/codesw...sion-spanglish-need-a-rewrite?t=1537269450609
Many people singled out the show Breaking Bad, and the character Gustavo "Gus" Fring, for falling flat on language. Tamara Vallejos writes, "Gus' Spanish and accent were so painful to listen to, and it made me super angry that such a pivotal and fantastic character would have such a giant, noticeable, nails-on-a-chalkboard flaw."

das bild zum artikel is eins von gus. sag ja ich selbst hab überhaupt keine kenntnisse und plapper hier nur nach.
 

wenn man sich mal überlegt, was A24 so alles rausgekloppt hat
:eek:

btw: und da fehlen noch hereditary, climax, mid90s, a ghost story, green room ;)
 
Last edited:
ich hab selbst keinerlei spanischkenntnisse, kann es also nicht selbst beurteilen. Konnte mich nur daran erinnern, daß damals reddit und allgemein foren voll mit dem scheiss waren.

https://www.npr.org/sections/codesw...sion-spanglish-need-a-rewrite?t=1537269450609


das bild zum artikel is eins von gus. sag ja ich selbst hab überhaupt keine kenntnisse und plapper hier nur nach.

ja ich hab's damals gar nicht mitbekommen, aber wie gesagt mein spanisch reicht auch nicht um des beurteilen zu koennen
 
Gus stammt doch eh aus einer Einwandererfamilie? Vielleicht war Spanisch nicht seine Muttersprache...da kann man darüber hinwegsehen denk ich. Fand den Narcos-Escobar als historische Figur mit starkem brasilianischen Akzent anfangs schlimmer, aber der Rest hat bei Moura einfach super gepasst.
 
wieviele comic reihen gibt es von marvel eigentlich? irgendwann muss der schund doch mal ein ende haben
 
wieviele comic reihen gibt es von marvel eigentlich? irgendwann muss der schund doch mal ein ende haben

bro. mach dir keine hoffnung.

stan lee hatte mal ne stripperella erfunden. jop der name is programm.

das ist die never-ending story.
 
ja gut dass uns das niemals richtig loslassen wird denk ich mir auch, wenns nix mehr gibt, starte man die alten comcireihen halt mit neuer besetzung... aber irgendwann muss denen doch zumindest mal das material ausgehen um alle 2 wochen einen neuen film rauszuhauen.
 
die haben jahrzehntelang in form ihrer comics vorarbeit geleistet. das reicht bis ins 23. Jahrhundert. ich fühl deinen schmerz bro.
 
Wieso es einen stört wenn Filme gedreht werden die einen nicht interessieren werde ich wohl nie verstehen. Man wird ja nicht gezwungen sie zu schauen.
Captain Marvel wird halt wohl in Infinity War 2 auftauchen, wird ja in 1 am Ende gerufen.
 
es stört mich nich großartig, ich wunder mich nur, wie lange man das ziehen kann
kleine störelemente gitb es allerdings schon als da wären: die filme werden alle und ständig im fernsehehn gezeigt und man könnte da auch was besseres senden
man muss sich mit freundne auf filme einigen..schön wenn eure freunde gerne vernünftige filme schauen, meine sind eher so im krach bumm enten modus
 
es stört mich nich, ich wunder mich nur, wie lange man das ziehen kann
Ich fürchte, dass sie sich mit Infinity War 2 unendlich weitere Möglichkeiten eröffnen werden. ;)
ja gut ein klein bisschne stört es mich schon weil die alle ständig im fernsehehn laufen und man da auch was besseres senden könnte
Ok ich gestehe, an Leute die noch normal Fernsehen schauen habe ich gar nicht gedacht, da kann ich das dann ein wenig nachvollziehen.
 
Wieso es einen stört wenn Filme gedreht werden die einen nicht interessieren werde ich wohl nie verstehen. Man wird ja nicht gezwungen sie zu schauen.
Captain Marvel wird halt wohl in Infinity War 2 auftauchen, wird ja in 1 am Ende gerufen.

Naja. Ich hätte RDJ auch gerne mal in nem anständigen Film gesehen, nach seinem Comeback.

zB RDJ in einem düsteren Thriller ab 18...
Aber geht ja net, wenn Marvel bis 2095 die MCU roadmap am Start hat.

Stell mir das für die Schauspieler auch hart vor. So ein De Niro hat ne fette filmographie am Start und kann für seine Rente jetzt jeden scheiss drehen. Stell dir aber vor du blickst irgendwann zurück und alles was du hast, sind Aufnahmen von dir im Strampelanzug...
 
Last edited:
Naja. Ich hätte RDJ auch gerne mal in nem anständigen Film gesehen, nach seinem Comeback.

zB RDJ in einem düsteren Thriller ab 18...
Aber geht ja net, wenn Marvel bis 2095 die MCU roadmap am Start hat.

Stell mir das für die Schauspieler auch hart vor. So ein De Niro hat ne fette filmographie am Start und kann für seine Rente jetzt jeden scheiss drehen. Stell dir aber vor du blickst irgendwann zurück und alles was du hast, sind Aufnahmen von dir im Strampelanzug...
Naja gut, der spielt schon in einigen Filmen mit, aber bei weitem nicht in allen. Denke eigentlich schon, dass da auch mal Zeit für was anderes wäre wenn er wollte. Und den Iron Man Anzug als Strampelanzug bezeichnen, also bitte! :D
Aber verstehe schon worauf du hinaus willst, hast nicht ganz unrecht. Er hat das Iron Man Image schon ein wenig an sich kleben zur Zeit. ^^
 
Wieso es einen stört wenn Filme gedreht werden die einen nicht interessieren werde ich wohl nie verstehen. Man wird ja nicht gezwungen sie zu schauen.
Captain Marvel wird halt wohl in Infinity War 2 auftauchen, wird ja in 1 am Ende gerufen.

weil das die grössten filme des jahres sind, andere filme werden deswegen nicht gedreht. erinnerst du dich an 1995-2005? damals waren die "superheldenfilme" die sandalen/monumentalfilme. gladiator, troy, usw usw waren die teuersten und erfolgreichsten filme des jahres. solche kriegen wir keine mehr :(
 
And to think, it all started with Howard the Duck. That was the first real theatrical release based on a Marvel character, produced by Universal and Lucasfilm in 1986. It was also critically panned and only earned about $38 million worldwide, barely recouping its production budget.
https://qz.com/1116592/marvel-conquers-hollywood-nine-years-17-movies-12-billion-so-far/

holy shit ich bin mit schuld daran. hab als zwerg den grottigen film geliebt :D
tenor.gif

Quak-Fu digger :D
 
Stell mir das für die Schauspieler auch hart vor. So ein De Niro hat ne fette filmographie am Start und kann für seine Rente jetzt jeden scheiss drehen. Stell dir aber vor du blickst irgendwann zurück und alles was du hast, sind Aufnahmen von dir im Strampelanzug...
...und den riesen Batzen Disneymoney, den du damit verdient hast.

...die sandalen/monumentalfilme. gladiator, troy, usw usw waren die teuersten und erfolgreichsten filme des jahres. solche kriegen wir keine mehr :(
gott sei dank. schlimmstes filmgenre. bin richtig glücklich darüber :D
 
Back
Top Bottom