Film Diskussionen

unfassbar wieviele schrottfilme ich wegen guter bewertungen in letzter zeit reinziehen musste

Red Sparrow 4/10 (wegen jennifer lawrence geguckt, die geile sau)
Three Billboards Outside Missouri 3/10 (lahmer scheissdreck, vorallem das ende)
Beautiful day 1/10 (das hab ich garnicht mehr ausgehalten und nach 30 min ausgemacht)
A Ghost Story 2/10 (wie kann man ein kamera jedes mal so lange auf eine szene draufhalten, ich raste aus)
 
Three Billboards, echt? Hatte mich sehr drauf gefreut weil ich Brügge sehen...und sterben sehr mag.
 
Brügge sehen und sterben erst vor ein paar Wochen das erste mal gesehen.
Hätte nie gedacht dass der so geil ist
Vor allem Humor top 8,5
 
Brügge sehen und sterben ist nais. Aber damals hatte Colin Farrell auch echt noch Swag, was macht'n der heute eigentlich so?

A Ghost Story 2/10 (wie kann man ein kamera jedes mal so lange auf eine szene draufhalten, ich raste aus)

Und ich raste aus wenn alle 1,5 Sek. ein Cut kommt. Aber so ändern sich Sehgewohnheiten..
 
ok wie ich sehe hat dieser brügge film was mit humor zu tun aber was zur hölle hat diese billboards mit humor zu tun?? vllt alki humor oder so, wenn man völlig verballert ein film reinzieht ist wahrscheinlich jeder film voll mit humor.
ich habs völlig nüchtern angesehen und musste weder schmunzeln noch irgendwas anderes ausser gähnen und hoffen das dieser schrottfilm bald zuende geht.

Und ich raste aus wenn alle 1,5 Sek. ein Cut kommt. Aber so ändern sich Sehgewohnheiten..

haste den film gesehen? z.b als die frau den müll wegbringt und dann ins haus reingeht, yani diese szene ist abgeschlossen die frau geht ins haus eig müsste da ein cut sein aber da wird die kamera einfach noch 30 sekunden draufgehalten obwohl die frau längst wieder im haus ist.
das ist nur eine szene die ich jetzt aufzähle.
wenn dieser film einen normalen cut hätte, wäre der film 30 minuten kürzer mindestens LACH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber damals hatte Colin Farrell auch echt noch Swag, was macht'n der heute eigentlich so?

war vor kurzem erst wieder zusammen mit Denzel Washington auf der Leinwand in "Roman J. Israel, Esq."

Denzel Washington hat 'ne gute schauspielerische Leistung abgeliefet. Farrell auch in Ordnung, aber der Film war halt einfach nichts. hab den im "Sneak Preview" gesehen und fand, dass der sich sehr gezogen hat... ganz komisches Pacing und die Geschichte weiß auch nich genau, wo sie hin will.
 
blackkklansman-poster-405x600.jpg

da hab ich direkt clayton bigbys stimme "because she is a niger lover" in ohr bei dem bild lel
 
@Stabiler Bruder ne, hab ich nicht. Daher, wenn's gefühlt dann nicht gepasst hat, ok!!
Hab aber das Gefühl, Filme werden heute nur noch für an Adhs leidende Kinder gemacht, die halt unruhig werden wenn mal nicht alle 2 Sekunden gecutet wird. Kein Diss an dich an der Stelle! ;)

@Koopsta Knicca danke für das Update. Danzel irgendwie immer solide.. Farrell fand ich hat ein paar gute Dinger gehabt. Heute weiß ich es nicht mehr. Fand auch das Ding in der Telefonzelle nice. Kein Plan wie der hieß.
 
hier mal der unterschied zwischen guten und idiotischen cuts:

d6ea78678494506ddfdd5b4fe860c130.gif


perfekt, schauspieler is fit, sieht bombe aus, ich würde mir den hals brechen

tenor.gif


WTF IS THIS SHIT?
 
Ich seh beim ersten nicht mal ein Cut @noface :D

Unten ist natürlich sick, aber auch so ein gif-Dingen.. Ich wiederhole mich da gerne, aber das DC-Filmuniversum ist bis jetzt das Schlimmste an Editing was ich kenne. Triple-A Produktionen, die einfach für epileptische Anfälle sorgen.
 
das untere war irgendne dexterfolge glaub ich. unfassbar schlecht.
 
Zurück
Oben Unten