Film Diskussionen

@Suedberliner : hier ein paar....keine Reihenfolge:

Man From Earth
Dead Man
Bronson
The Square
mother!
Carnage
Holy Motors
Mulholland Drive
Eraserhead
Memento
Enter The Void
Irreversible
Coffee And Cigarettes
La piel que habito
Another Earth
 
Last edited:
MV5BMTkzNDM2NzcyNV5BMl5BanBnXkFtZTgwMjc5MDgzNTM@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

oh ja
 
fand den ersten sicario filme ziemlich scheiße, obwohl I benicio del torro fan bin, versteh den hype nich.
 
@Suedberliner : hier ein paar....keine Reihenfolge:

Man From Earth
Dead Man
Bronson
The Square
mother!
Carnage
Holy Motors
Mulholland Drive
Eraserhead
Memento
The Void
Irreversible
Coffee And Cigarettes
La piel que habito
Another Earth
Diese Liste hast du nur in der Form gemacht um dir ein Image zu erarbeiten
Aber die Rechnung ging nicht auf wie bei diesem einen Stefan Kubrich Film
 
Gute Liste von Alhambra. Kann man alle bedenkenlos gucken. "Holy Motors" ist ein besonderer Leckerbissen. "The Void" muss ich mir demnächst auch endlich geben.
 
Ich vergesse immerzu um was es bei The Void geht, denke mir dann manchmal "den will ich sehen", lese eine Beschreibung der Handlung und nope direkt the fuck out.
 
"The Void" ist ein anderer Film als "Enter The Void". Aber Noes "Enter The Void" ist natürlich auch knaller.
 
Truth or Dare größter Müll.

Bin gerade auf dem Slasher- und Horror-Trip und hab in der letzten Zeit viel mittelmäßiges gesehen, aber der ist wirklich richtiger Schrott. Alle Kills off-screen für's Rating, Story völliger Quatsch und alle Characters reagieren random und sind einem komplett egal.

Hoffe auf The Strangers: Prey at Night.
 
schade, hatte den schon auf der liste...

letztens das erste mal the strangers gesehen vor dem zweitzen teil jetzt, war ganz nice, hoffe aber teil 2 geht ein bisschen mehr ab
 
schade, hatte den schon auf der liste...

letztens das erste mal the strangers gesehen vor dem zweitzen teil jetzt, war ganz nice, hoffe aber teil 2 geht ein bisschen mehr ab

Finde den ersten sehr dicht was die Atmosphäre angeht. Auch den Einsatz von Musik und die Antwort auf "Why are you doing this to us?" machen es umso besser.

Weiß nicht ob Trailer nicht in einen anderen Thread gehören, aber der hier hat mir halt wirklich Lust drauf gemacht...



...und dann auch noch Christina Hendricks, come on!
 
Finde den ersten sehr dicht was die Atmosphäre angeht. Auch den Einsatz von Musik und die Antwort auf "Why are you doing this to us?" machen es umso besser.

Weiß nicht ob Trailer nicht in einen anderen Thread gehören, aber der hier hat mir halt wirklich Lust drauf gemacht...


ja athmo usw, musik alles geil. mir hat nur etwas das blut gefehlt

the void richtig geil, aber da scheiden sich auch die geister
 
Lion ist ein sehr schöner Film. Sehr viele Tränenansätze gehabt und als
am Ende auch noch die echten Bilder gezeigt wurden, vom Aufeinandertreffen der beiden Mütter,musste ich dann doch losheulen.
4/5
 
Back
Top Bottom