Film Diskussionen

Trailer von Venom holt relativ viel raus aber ohne Spiderman fehlt etwas... ein "Anti-Hero" braucht auch einen guten Antagonisten
 
spiderman kann sein tuntenkostüm nehmen und sich zu black panther verpissen, aber doch bitte nicht in einem venom film auftauchen
 
Trailer von Venom holt relativ viel raus aber ohne Spiderman fehlt etwas... ein "Anti-Hero" braucht auch einen guten Antagonisten
fand venom immer den "coolsten" charakter in spiderman und dessen auftritt in dem film damals sehr dürftig, hatte immer gehoft es kommt ein eigener venom film
 
Spiderman Filme, vorallem der letzte sind für mich Kinderfilme die ich mit meinen kleinen Neffen gucke höchstens.
Venom scheint ein düsterer Film zu werden, da passt ein Spiderman nicht hin.

Es sei den Spiderman wird richtig gedemütigt und zerfikkt von Venom.
 
Spiderman Filme, vorallem der letzte sind für mich Kinderfilme die ich mit meinen kleinen Neffen gucke höchstens.
Venom scheint ein düsterer Film zu werden, da passt ein Spiderman nicht hin.

Es sei den Spiderman wird richtig gedemütigt und zerfikkt von Venom.
das wäre klasse
aber dann kann man keine neuen spidermanfilme mehr machen schade
 
Nächster Movie dann Venom (als crazy Anti-Held) VS. Carnage. Ich seh das schon kommen..
 
Hostiles ist ein nicer Western.
Man sollte natürlich schon mit aktuelleren Western was anfangen können.
Auch seit langem (endlich mal wieder) eine gute Rollen-Auswahl von Christian Bale.

hostiles-mit-christian-bale-und-wes-studi.jpg


Kein Epos, aber gute Genreunterhaltung

7/10

7 von 10 auch von mir. Tut auf jeden Fall gut ihn mal wieder in einer richtigen Rolle zu sehen. interessante wahl
so gut wie die ganze "wichtige" action off-screen passieren zu lassen. gerade der selbstmord seines kollegen hätte m mng von uns gesehen werden sollen.

ich will endlich abendröte im westen verfilmt haben.
 
venomtrailer sieht doch richtig beschissen und generisch aus lach einzig interessante an dem film ist tom hardy hi penny
 
@ChIrUrG Jetzt mal nicht so Anti hier, bro.o_O

Was hast du als Kiddo denn bitte gefeiert, wenn nicht K-rtl und Spidey. Alter..
 
hab einen neuen kollegen kennengelernt, der lacht immerzu wie das baby aus braindead. :D
da er den film nicht kannte, hab ich einen youtube clip rausgesucht um ihm das baby zu zeigen *huehuehue*
braindead_01.jpeg

hat darin geendet, daß ich mir den film im schnelldurchlauf gegeben habe.mal wieder...
lionels und paquitas liebelei wird für immer meine nr. 1 romanze im film sein :D
ich bin so fertig, ich sage den filmspruch tatsächlich auch zu einer echten frau, wenn ich ihr tief in die augen sehe: "PAQUITA! EINE ROMANZE HAT SICH ENTWICKELT!" :D

ich vergöttere den film, 10/10 immer noch, kommtlasst uns braindead feiern leute.

der film ist das absolute nonplusultra der zombie filme und wird nie mehr getoppt werden. in 100 jahren wird der film noch die nr. 1 sein.
 
Nach der Ansprache hab ich hier direkt meinen Partyhut aus der Schublade geholt! Jetzt schnell noch Luftschlangen besorgen, bis gleich..

Unvergessen ekelig das Essen, als das Ohr in die Suppe fällt und so:D
 
Nach der Ansprache hab ich hier direkt meinen Partyhut aus der Schublade geholt! Jetzt schnell noch Luftschlangen besorgen, bis gleich..

Unvergessen ekelig das Essen, als das Ohr in die Suppe fällt und so:D

"WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN KRIEG!!"

:D
 
hab einen neuen kollegen kennengelernt, der lacht immerzu wie das baby aus braindead. :D
da er den film nicht kannte, hab ich einen youtube clip rausgesucht um ihm das baby zu zeigen *huehuehue*
braindead_01.jpeg

hat darin geendet, daß ich mir den film im schnelldurchlauf gegeben habe.mal wieder...
lionels und paquitas liebelei wird für immer meine nr. 1 romanze im film sein :D
ich bin so fertig, ich sage den filmspruch tatsächlich auch zu einer echten frau, wenn ich ihr tief in die augen sehe: "PAQUITA! EINE ROMANZE HAT SICH ENTWICKELT!" :D

ich vergöttere den film, 10/10 immer noch, kommtlasst uns braindead feiern leute.

der film ist das absolute nonplusultra der zombie filme und wird nie mehr getoppt werden. in 100 jahren wird der film noch die nr. 1 sein.
Das war damals so ein abartiger schock,...wir waren ca. 13 und für uns war klar wir haben gerade das brutalste gesehen was man sich vorstellen kann! Irgendjemand ist damals die Videokassette in die Finger gekommen und dann hat man sich das mittags um halb 3 nichtsahnend angeguckt:D
 
The Square fertiggeschaut....
711lgcYpxbL._SY445_.jpg

Faszinierend. Unkonventionell. Unfertig wie das Leben.

Aber definitiv für fortgeschrittene Cineasten.
 
Back
Top Bottom