Film Diskussionen

Bin mittlerweile auf dem simpelsten Nenner gekommen:
alles, aber wirklich alles ist eine allegorie für krebs. Der shimmer tumor auf der Erde, die fehlerhaften Klone... die Leute die zuvor reingehen = die erfolglosen Therapien, die Granate = OP um den Tumor rauszuholen, Ihr Augen shimmer = beim Eingriff gestreute Metastasen, usw
Dann wird (für mich) der passendste Schuh daraus.
 
Last edited:
"i, tonya" :thumbsup:

super cast, unterhaltsame dialoge (vor allem allison janney killt es), spitzen optik (kamera, farben, drehorte, outfits, frisuren etc.), passender soundtrack.

es werden zwar für den passenden amerikanischen white trash-überbau sämtliche register gezogen, aber trotzdem dürfte das einer der besten filme des jahres werden.
 
Zwiegespalten über Moonlight:
Die erste Hälfte gefällt mir richtig gut. Hat sehr intensive Momente und der Typ der little Boy aufnimmt spielt einfach super! Die zweite Hälfte hat mich dann irgendwann schon fast angeödet und dann war er schon unerwartet zu Ende.
Trozdem insgesamt ein erfrischender Film!
 
Roxanne Roxanne auf Netflix, kann man sich geben.
Biopic über jmnd., den ich ehrlich gesagt nicht wirklich kannte. Shame on me
 
Zwiegespalten über Moonlight:
Die erste Hälfte gefällt mir richtig gut. Hat sehr intensive Momente und der Typ der little Boy aufnimmt spielt einfach super! Die zweite Hälfte hat mich dann irgendwann schon fast angeödet und dann war er schon unerwartet zu Ende.
Trozdem insgesamt ein erfrischender Film!

genauso fand ich den auch aber fuer einen besten film des jahres insgesamt doch sehr enttaeuscht. nach der stuhlszene dachte man jez gehts ab und dann kam nix mehr, ende auch iwie verkackt 6/10

hab lion gesehen, fand ich ganz gut, durchgehend traurige stimmung aber hat einem auch so slumdog millionair feelings gegeben 7,5/10
 
"i, tonya" :thumbsup:

super cast, unterhaltsame dialoge (vor allem allison janney killt es), spitzen optik (kamera, farben, drehorte, outfits, frisuren etc.), passender soundtrack.

es werden zwar für den passenden amerikanischen white trash-überbau sämtliche register gezogen, aber trotzdem dürfte das einer der besten filme des jahres werden.

wo er den typ draußen vor der halle tacklet gä? :D :D
 
Back
Top Bottom