Film Diskussionen

wer spieltn den aladdin bestimmt gyllenhaal oder so lach

MV5BMTYyNTQ4MTE5OV5BMl5BanBnXkFtZTgwMzAxMzg2NDE@._V1_SY1000_CR0,0,750,1000_AL_.jpg


Ein Holländer mit marrokanischen Wurzeln
 
Dschungelbuch für mich der beste Film 2016 und vorallem eins der besten Animationsfilme aller Zeiten.
Bestimmt schon 3 mal gesehen.

musste eben nochmal an die stelle denken wo shir khan den wolf killt und mir wurde auf einmal klar dass stringer bell da gus fring kalt gemacht hat
 
Brawl in cell block 99

Guter methodischer Crime Movie, kaum Einsatz von Musik bei der Action. Auffällig auch die schnörkellose Choreografie. Erst dachte ich es wäre etwas unbeholfen, aber das war genau so gewollt. Slow burner, aber es empfiehlt sich dranzubleiben.

lieblingsstelle ist wenn er den Snack in 99 zu sich nimmt. Die Beiläufigkeit, mit welcher er seine Schuhsohlen rausreißt, um die Elektroschocks zu vermeiden, vermittelt in der Szene seine Kaltschnäuzigkeit mehr, als alle offenen Brüche und knackenden Knochen zuvor.

8/10
(inkl. Bonuspunkt für praktische Effekte und Gore)
 
geostorm noch duemmer als erwartet 4/10

tigermilch 8/10 (jugendfilm mit tollen darstellern, kiurzweilig, wenn auch an manchen stellen etwas unglaubwuerdig)

axolotl overkill 6/10 (jasna fritzi bauer hat mir sehr gefallen, ansonsten war mir das alles zu konfus und gewollt...find die hagemann auch richtig unangenehm)

barry seal 8/10 tom cruise geht bei mir immer, story duerfte bekannt sein (cia, koks, kontra-affaere, medellin kartell etc) sehr unterhaltsam umgesetzt

leatherface 4/10 belanglos
 
Jigsaw (Saw Teil 8) War okay, aber eigentlich wieder der gleiche Film wie die letzten, trotzdem guck ich die Filme ganz gerne an.
6/10.

IT - War nicht so wirklich gruselig, aber ein guter Thriller. 7/10

Dunkirk
- Holy Shit was für ein Sturm von Film. Christopher Nolan hatte die Inszenierung richtig im Griff, brutaler Sound, brutale Spannung, einer der besten Filme seit längerem. 9/10.
 
geostorm noch duemmer als erwartet
boah gerard butler so hammer scheiße wie hammer talentlos ich begreife dinge nicht das arschloch macht seit 10+ jahren ausnahmslos kackfilme und 9 von 10 floppen grauenhaft dennoch findet sich immer wieder irgendwer der irgendwelche neuen drecksfilme für 50 bis 80 millionen durchwinkt und dem typen die hauptrolle gibt
 
boah gerard butler so hammer scheiße wie hammer talentlos ich begreife dinge nicht das arschloch macht seit 10+ jahren ausnahmslos kackfilme und 9 von 10 floppen grauenhaft dennoch findet sich immer wieder irgendwer der irgendwelche neuen drecksfilme für 50 bis 80 millionen durchwinkt und dem typen die hauptrolle gibt
Der nächste kommt in einer Woche:

Wobei der hoffentlich so stumpf ist, dass er wenigstens etwas unterhaltsam wird. Musik passt schon mal.
 
boah gerard butler so hammer scheiße wie hammer talentlos ich begreife dinge nicht das arschloch macht seit 10+ jahren ausnahmslos kackfilme und 9 von 10 floppen grauenhaft dennoch findet sich immer wieder irgendwer der irgendwelche neuen drecksfilme für 50 bis 80 millionen durchwinkt und dem typen die hauptrolle gibt

bis auf 300 faellt mir auch kein film mit ihm ein der irgendwie erwaehnenswert gewesen sein koennte wobei der halt auch schon ziemlich campy is
 
Arrival 5/10
Stellt euch vor main character wäre tom cruise. Keiner hätte drüber gesprochen
 
Back
Top Bottom