Film Diskussionen

Wird bestimmt einer der Filme, der nachher auf DVD/BluRay seine Asche wieder reinholt. Gibt es ja einige von.
 
duerfte ein aehnlicher kassenschlager wie blade runner werden
wen interessierts was der film einspielt? :O
all hail to villeneuve
smilie_car_044.gif

ich hoffe diesmal ist deakins auch wiedewr mit onboard :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade gegönnt,genau nach meinem Gusto. 7,5/10
 
eben "jungle book" auf netflix gekuckt, hat mir gefallen. sah echt super aus, charaktere auch alle sympathisch gewesen wegen den passenden synchronsprechern. idris elba als shir khan :thumbsup:
 
Spielt ja im Nachhinein für uns keine Rolle. Blade Runner 2049 war eine absolute Bereicherung und einer der geilsten Filme 2017.
Dass die jetzt etwas Minus damit gemacht haben, schmälert das Vergnügen nicht wirklich.

Eben. Sowas juckt doch nur die seelenlosen Suits, die ihre Filme als Trilogien und "Cinematic Universes" planen und nur als Vehikel für Werbung und Merchandise sehen.

Wir haben einen geilen Film bekommen.
 
eben "jungle book" auf netflix gekuckt, hat mir gefallen. sah echt super aus, charaktere auch alle sympathisch gewesen wegen den passenden synchronsprechern. idris elba als shir khan :thumbsup:
danke für den "tipp". gar nicht aufm schirm gehabt, dass es den auf netflix gint. weiß eh nie, was man so auf netflix gucken kann, wenn ich es dann mal starte. die beliebtesten sachen kennt man ja meist eh schon
 
ich hatte mal einige zeit netflix, sogar als dieses unblock us noch damit funktioniert hat und bin nie bei der sortierung durchgestiegen. für mich waren das immer die gleichen 30 filme und ich habs aufgegeben.
 
Dschungelbuch für mich der beste Film 2016 und vorallem eins der besten Animationsfilme aller Zeiten.
Bestimmt schon 3 mal gesehen.
 
Mal hoffen, dass die Disney Real-Verfilmung von Aladin eine ähnliche Qualität hat. Da ist statt Favreau ja Guy Ritchie am Werk.
 
Zurück
Oben Unten