Film Diskussionen

Gestern abend Trainspotting 2 gesehen und eigentlich sehr positiv überrascht gewesen. Durchaus unterhaltsam. Hätte etwas mehr Spannung vertragen können, aber für nen zweiten Teil echt gut. Hab vorher schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Danch noch Split geguckt. Fand ich irgendwie langweilig.

Bei T2 stimme ich dir zu, aber Split fand ich ziemlich gut.
 
What happened to Monday ist bis auf die gute, 7-fache, Leistung von Noomi Rapace nicht besonders erwähnenswert. Das klang alles interessanter als es letzt endlich war.
 
What happened to Monday ist bis auf die gute, 7-fache, Leistung von Noomi Rapace nicht besonders erwähnenswert. Das klang alles interessanter als es letzt endlich war.

hast du diesen sieben minuten nach mitternacht gesehen? is der vergleichbar mit pans labyrinth und wenn ja wie schneidet der im vergleich dazu ab.
 
Was hält mzee von Love Exposure?
selbstverständlich 1 meisterwerk!
gehört ja neben Cold Fish und Guilty of Romance zu Sonos "Hass-Trilogie"
für mich hier aber ganz klar "Cold Fish" der klare Favorit! - unglaublich was Sono und vor allem der Cast da geleistet hat! :cool::thumbsup:

Shion Sono gehört für mich zu den besten Regisseuren überhaupt!
Weitere Filme von ihm , die man gesehen haben muss:

Suicide Circle
Strange Circus
Exte
Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

...leider war "Himizu" der letzte Sono den ich gesehen habe. und der ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Da kamen ja mittlerweile weitere 10 Filme von ihm raus. Muss die unbedingt nacholen! :thumbsup:

ps. die schauspielerin Megumi Kagurazaka ist übrigens Sonos Frau. Was hat die Frau für heftige Brüste :) (einfach mal googlen :thumbsup:)
 
hast du diesen sieben minuten nach mitternacht gesehen? is der vergleichbar mit pans labyrinth und wenn ja wie schneidet der im vergleich dazu ab.


Pans Labyrinth ist deutlich düsterer und auch schräger.
Finde Sieben Minuten nach Mitternacht sogar etwas besser. Vergleichbar ist es.
 
selbstverständlich 1 meisterwerk!
gehört ja neben Cold Fish und Guilty of Romance zu Sonos "Hass-Trilogie"
für mich hier aber ganz klar "Cold Fish" der klare Favorit! - unglaublich was Sono und vor allem der Cast da geleistet hat! :cool::thumbsup:

Shion Sono gehört für mich zu den besten Regisseuren überhaupt!
Weitere Filme von ihm , die man gesehen haben muss:

Suicide Circle
Strange Circus
Exte
Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

...leider war "Himizu" der letzte Sono den ich gesehen habe. und der ist jetzt auch schon 6 Jahre her. Da kamen ja mittlerweile weitere 10 Filme von ihm raus. Muss die unbedingt nacholen! :thumbsup:

ps. die schauspielerin Megumi Kagurazaka ist übrigens Sonos Frau. Was hat die Frau für heftige Brüste :) (einfach mal googlen :thumbsup:)
was für regiseur kommt in sein filmen überhaupt einmal eine waffe vor das sind keine filme für einen richtiger man
 
Gerade mal wieder Texas Chainsaw Massacre geschaut. Einfach DER Klassiker was Terrorkino angeht, von der Atmosphäre her unschlagbar. Letztes Drittel muss man echt auf minimaler Lautstärke schauen, sonst kann man den Nachbarn nie wieder in die Augen schauen :D
 
Check out the first official image from Steven Spielberg’s #ThePost. In theaters this Christmas. pic.twitter.com/mCjZLj8odw

— 20th Century Fox (@20thcenturyfox) 31. Oktober 2017


DNf3G8WUMAATO48.jpg
 
erst sein komischer tweet gegen the rock und jetzt sowas
der hat schon sein verstand verloren oda

 
erst sein komischer tweet gegen the rock und jetzt sowas
der hat schon sein verstand verloren oda




Wäre es nur ein Tweet gegen The Rock gewesen. Der hat den ja Tage lang belästigt und sich ausgedrückt wie eine verlassene 15-Jährige.
Empfehle den Joe Budden Podcast bzw. die Clips daraus, in denen Joe Budden sich damit befasst. :D



edit:
Tyrese I’m Not Going Crazy … I’m Just Desperate and Broke

Sein Instagram:

"Hello world.......... hello loyal fans and loved ones from OUR fast universe........ I’m sorry to announce that if Dewayne is in Fast9 there will no more Roman Peirce - You mess with family and my daughters survival I mess with yours......... close your eyes dude you’re a “Clown”...... #CandyAssBitchMade All my real one.... Men on integrity... my real ones out here stand UP...... folks that GP to the gym and get big naturally #NoJuice #NoOJ spin off huh? Spin off these nuts selfish champ...... pause notice who’s got his arms around my shoulder and who’s standing alone - #OurChildrenMatter."


da vermischt er seine beiden Krisen geschickt geisteskrank.
 
Last edited:
Gestern The Producers geschaut, Mel Brooks Debüt.

Idee ganz nett und aktuell, aber Handlung dann doch dünn und überdrehtes Acting 5/10.
 
Vorhin zum ersten Mal Dänische Delikatessen gesehen. Überragender Humor :thumbsup:
 
Bei tyrese gybson geht's wohl um den Sorgerechtsstreit um seine Tochter...
Da kämpft er wohl mit harten Bandagen...emotionale Instabilität u Größenwahn sind sicherlich schlagkräftige Argumente...seiner einzigen Einkunftsquelle zu kündigen ist in der Lage ne besonders schlaue idee
Die Bevölkerung wird rasend reagieren u auf die Barrikaden steigen wenn sie erfahren, was der böse Rock ihm da antut...
 
Last edited:
Nein, dass mit dem Rock war ja schon vor Wochen und dass er das jetzt in seinem aktuellen Zusammenbruch wieder auspackt, nochmal eine Spur durchgedrehter, wirkt einfach nur verzweifelt.


das ist ja schlimmer als Gossip hier.
Film Diskussion über Tyrese, Alter.
 
Back
Top Bottom