Film Diskussionen

"The Green Mile", "Ilsa - She-Wolf of the SS" und "The Shawshank Redemption" haben da nichts verloren.
EDIT: Dafür aber die "Sasori"-Reihe aus Japan aus den 1970ern.
 
bester knastfilm zusammen mit green mile ist...
51A0C523QRL.jpg


und

p34443_d_v8_aa.jpg
 
Green Mile ist doch auch locker 60 Minuten zu lang,da schläft man doch 3x ein während des Films.
 
"For the Love of Money": "Good Fellas trifft Heat" lügt das Backcover. OK, wenn man meint, ein Banküberfall in der Innenstadt mit Maschinenpistolen und 70er-Jahre-Rockmusik/80er-Jahre-Pop wären die Essenz von "Heat" und "Good Fellas"...
 
images-10.jpg

Das ist auch einer der besten Prisoners ever. Müsst ihr euch unbedingt geben! Classic!

Sasori Reihe natürlich auch mega.
 
7,5/10[/QUOTE]
Brawl in Cell Block 99 war für mich eine absolut positive Überraschung.
Habe so gut wie nichts erwartet und einen sehr nicen Actionthriller bekommen. Keine wahnsinns deepe Story aber sehr unterhaltsam.
brawl-in-cell-block-99.jpg


Udo Kier und Don Johnson mit am Start :D

7/10
Gibt es den zufällig irgendwo auf deutsch zu sehen?
 
Brawl in Cell Block 99 war für mich eine absolut positive Überraschung.
Habe so gut wie nichts erwartet und einen sehr nicen Actionthriller bekommen. Keine wahnsinns deepe Story aber sehr unterhaltsam.
brawl-in-cell-block-99.jpg


Udo Kier und Don Johnson mit am Start :D

7/10

Zufällig auf Netflix oder Prime zu sehen ?
 
Gestern abend Trainspotting 2 gesehen und eigentlich sehr positiv überrascht gewesen. Durchaus unterhaltsam. Hätte etwas mehr Spannung vertragen können, aber für nen zweiten Teil echt gut. Hab vorher schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Danch noch Split geguckt. Fand ich irgendwie langweilig.
 
Zurück
Oben Unten