Film Diskussionen

Habe am Wochenende Fantastic Beasts and where to find them und John Wick 2 geschaut

Fantastic Beasts - toller verschrobener Hauptcharakter, der hat für mich den ganzen Film getragen. Die Story bisschen unnötig, aber der Muggel Jacob, der mit ihnen unterwegs ist, und der Hauptcharakter sind beide so charmant, dass es trotzdem ein super Film war. 8/10

John Wick 2 - fand ich super langweilig, hab nach 1 std abgebrochen.. 5/10
 
Gestern mother! gesehen, und bin bisschen enttäuscht. Verstehe die Idee dahinter, aber das Ganze ist einfach viel zu überzeichnet. Die erste Hälfte vom Film ist grandios, aber danach wirds einfach krass stressig und ziemlich nervig. Auch bleiben mir da insgesamt zu viele Fragen offen. Gesehen sollte man ihn allerdings schon mal haben, finde ich zumindest.
 
LUNA (Kinostart: 15 Feb 2018)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trailer sieht schonmal gut aus!
Regisseur ist Khaled Kaissar , der zB Stereo und König von Deutschland ins Leben gerufen hat.

luna.jpg
 
Paul Thomas Andersons nächster Film, mit Daniel Day Lewis in seiner wohl letzten Rolle, wird Phantom Thread heißen
http://www.indiewire.com/2017/10/pa...y-lewis-movie-title-phantom-tread-1201887192/

Awww Daniel day Lewis ist eigtl ne Garantie für sehenswertigkeit, "there will be blood" ist wohl einer der besten Filme, die ich jemals gesehen hab...

blade runner 2049 in jeder hinsicht geil :thumbsup: die charaktere, das visuelle, der soundtrack, alles. so eine ekelhaft und schaurig wirkende zukunfts-dystopie hab ich lange nich mehr in nem film gesehen.

ich glaub, den geh ich nochmal kucken.

Mann und ich kann keine Filme sehen, hab nur n paar Kritiken gesehen und die waren alle begeistert...
Allein das Visuelle im Trailer Haut einen um...und come on Harrison Ford und Ryan Gosling...
Hab das Gefühl, dass Ryan Gosling sowas wie der David Beckham der Filmkunst ist...ist schon ewig am ball, wird oft auf seine " Schönheit" und sein Äußeres reduziert aber isn top schauspieler...guilty pleasure...ich mag sogar, wie hieß der nochmal, glaub " wie ein einziger Tag"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja di caprio hatte auch das "Pech" in "Titanic" zu spielen, wodurch er jahrelang das Image des Hollywood schönlings hatte... Und ich gönn ihm den Oscar, die Standing ovation bei der Verleihung war absolut gerechtfertigt, aber ich hätte ihm den nicht für "the reveneant" gegeben...eher den für bester Nebendarsteller in "Django unchained"....aber is auch egal
 
hahahahahahahaha wie billig ist das denn
hoffentlich hört das jetzt endlich mal auf mit den superhero flicks

22519374_10156010447233949_3312534606960908689_n.jpg
 
Live by night 5/10

stark angefangen,dann aber abgeflacht ab der Hälfte und auch langweilig geworden
 
The Meyerowitz Stories ist kein gewöhnlicher Adam Sandler-Streifen.
Tragikkomödie, die beide Genres gleichermaßen gut bedient.
the-meyerowitz-stories-mit-dustin-hoffman-und-emma-thompson.jpg


sehr schöner Film. Aktuell auf Netflix.

7,5/10
 
Zurück
Oben Unten