Film Diskussionen

Funny Games (1997) 8/10

Ziemlich geil krank und auch heute noch aktuell. Nur die Hauptdarstellerin könnte ästhetischer sein.
 
Habe beide gesehen und finde das Original einfach besser. Die Stimmung ist irgendwie viel bedrückender als beim Remake.
 
der einzige grund warum haneke funny games für den us markt remaket hat ist, dass die amerikaner eben keine ausländischen filme gucken. darum die story 1:1 in die staaten verlegt mit us schauspielern.

aber an die atmo und das ensemble des originals, konnte das remake natürlich eh nicht ankommen.
 
endlich All Eyez On Me gesehen.

katastrophal schlecht, echt beschämend wie sie diesen film verhunzt haben, bei dem potential...

2/10
 
A Gang Story - Eine Frage der Ehre (2011)
a-gang-story-eine-frage-der-ehre.jpg

von Olivier Marchal, mit Gérard Lanvin und Tchéky Karyo

boah war der stark!
seit jahren für mich wohl einer der besten filme aus frankreich!

Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Trailer zu Takashis Miikes sage und schreibe 100. Regiewerk Blade of the Immortal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt auch nen Mange (Blade of the Immortal erschien in Japan seit Dezember 1993 bis Dezember 2012 in 219 Einzelkapiteln im Manga-Magazin Afternoon des Kodansha-Verlags. Diese Einzelkapitel werden in insgesamt 30 Taschenbüchern zusammengefasst und wurde mit der Veröffentlichung des letzten Bandes im Februar 2013 abgeschlossen)
und ne 13. teilige Anime Serie (2008 produzierte das Studio Bee Train eine Anime-Fernsehserie zum Manga, bei der Koichi Mashimo Regie führte. Das Charakterdesign wurde von Yoshimitsu Yamashita entworfen und Yoshimi Umino war künstlerischer Leiter. Die Serie wird seit 13. Juli 2008 durch den Sender AT-X in Japan ausgestrahlt.) davon!
@Rabbiveli manga oder anime gesehen?

http://www.moviepilot.de/news/blade...ler-zu-takashi-miikes-hundertstem-film-194929
 
Death Note fand ich unterhaltsam. Teilweise dummes Verhalten der Hauptcharaktere, aber L war ziemlich cool bis vor dem Ende.
Kenne keinerlei Original. Hat mir aber richtig Bock auf den Anime gemacht. Probiere ich vllt auch mal aus.

7/10
 
Trailer zu Takashis Miikes sage und schreibe 100. Regiewerk Blade of the Immortal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt auch nen Mange (Blade of the Immortal erschien in Japan seit Dezember 1993 bis Dezember 2012 in 219 Einzelkapiteln im Manga-Magazin Afternoon des Kodansha-Verlags. Diese Einzelkapitel werden in insgesamt 30 Taschenbüchern zusammengefasst und wurde mit der Veröffentlichung des letzten Bandes im Februar 2013 abgeschlossen)
und ne 13. teilige Anime Serie (2008 produzierte das Studio Bee Train eine Anime-Fernsehserie zum Manga, bei der Koichi Mashimo Regie führte. Das Charakterdesign wurde von Yoshimitsu Yamashita entworfen und Yoshimi Umino war künstlerischer Leiter. Die Serie wird seit 13. Juli 2008 durch den Sender AT-X in Japan ausgestrahlt.) davon!
@Rabbiveli manga oder anime gesehen?

http://www.moviepilot.de/news/blade...ler-zu-takashi-miikes-hundertstem-film-194929


ich feier takashi miike, ein schöner mann

kenne nen ähnlichen anime film: sword of the stranger
der war sehr gut
 
miikes klassiker auf jedenfall : visitor q , audition und ichi the killer
Crows Zero , Zebraman , The Happiness of the Katakuris ,City of Lost Souls
und Agiator sind auch stark :thumbsup::cool:
gozu muss man auch gesehen haben :D
 
Zurück
Oben Unten