Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Kong: Skull Island :thumbsup:
hab den gestern gesehen und fand den eher so meh. aber hab den auch nur zu 75 prozent verfolgt. story ist natürlich richtiger quatsch und die charaktere sind auch irgendwie alle behindert. besonders dieser
Robinson Crusoe, der da auf der insel mit dem buschvolk gelebt hat. als wenn der nach 20 jahren noch einen gerade satz in seiner sprache rausbringen kann
und dann das kitschige ende, wie er heimkommt. harter schund. der affe hat auch völlig sinnlos gehandelt.
warum sollte er die frau am ende retten?
kann dem doch scheißegal sein, vorher sind doch auch 20 menschen gestorben und es hat ihn nicht gejuckt. und wo waren bitte die baum-ameisen, von denen der
wwII überlebende
gelabert hat? die wurden angeteasert, aber kamen dann überhaupt nicht. dafür waren die anderen monster cool... bis auf das zweibeinige schädelding.. und die kämpfe auch ganz gut. außer jackson - was hatte der bitte für ne unsinnige rolle? kann dem doch scheißegal sein, ob der affe da auf der insel chillt. das hat überhaupt keinen sinn gemacht, den zu jagen. vor allem, da er ja nichtmal ein richtiger gegner war, sondern einfach nur selbst chillen wollte. und dann benehemen die sich als soldaten auch alle komplett panne. jeder von denen war absolut ängstlich und unvorsichtig. richtige holzkopfsoldaten. kein wunder, dass man die noch abstellen konnte, obwohl der krieg vorbei war. und warum konnte man eigentlich die ganze zeit die sonne auf und untergehen sehen, obwohl die insel von ständigen stürmen umgeben war? und wie sind die da so einfach rausgekommen, aus dem sturmstrudel rückzu? (okay,d as kann aber auch daran liegen, dass ich nicht aufgepasst habe :D )
na ja, für sonntag nachmittag ganz nett. ne 7 von 10 vllt.

E: haahaha, und wie die frau versucht diesen wasserbüffel da von dem heli zu befreien... was hat die sich denn dabei gedacht? :D und king kong auch so geil, wie er plötzlich immer aus dem nichts auftaucht und wirklich keiner ihn bemerkt, bis er kurz vor den leuten steht. hat der sich immer angeschlichen oder wieso hat das keiner mitbekommen, wenn ein tier, so groß wie ein haus, mit polternden schritten über die insel marschiert? das muss man doch merken...
 
hab den gestern gesehen und fand den eher so meh. aber hab den auch nur zu 75 prozent verfolgt. story ist natürlich richtiger quatsch und die charaktere sind auch irgendwie alle behindert.
ich denke mal das war genau so beabsichtigt, so wie das alles auf B-Vietnam-Film getrimmt war. Jede einzelne Rolle war ein einziges Klischee und extra zweidimensional gezeichnet.
und wo waren bitte die baum-ameisen, von denen der
wwII überlebende
gelabert hat? die wurden angeteasert, aber kamen dann überhaupt nicht.
alter, tatsache...
ohhh.png

bis auf das zweibeinige schädelding..
schlechtester endgegner für kong seit ich denken kann. wer hat die viecher designed? ein 7jähriger der seine Alpträume zu Papier brachte?
außer jackson - was hatte der bitte für ne unsinnige rolle? kann dem doch scheißegal sein, ob der affe da auf der insel chillt. das hat überhaupt keinen sinn gemacht, den zu jagen. vor allem, da er ja nichtmal ein richtiger gegner war, sondern einfach nur selbst chillen wollte.
siehe oben, Vietnamfilm, etc.
und warum konnte man eigentlich die ganze zeit die sonne auf und untergehen sehen, obwohl die insel von ständigen stürmen umgeben war?
shiiiiiit :D tatsache
ohhh.png

oder wieso hat das keiner mitbekommen, wenn ein tier, so groß wie ein haus, mit polternden schritten über die insel marschiert? das muss man doch merken...
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SeeNoEvilHearNoEvil

hab ihn gestern gesehen und stimme dir im großen und ganzen zu. ausser daß ich den überlebenden feier und der den film für mich erträglich gemacht hat.
 
hat jemand von euch die "hass trilogie" von Sion Sono gesehen?
2008 Love Exposure
2010 Cold Fish
2012 Guilty of Romance

"Love Exposure" hat einfach mal ne Laufzeit von 236 Minuten :eek::D

will natürlich mit dem Teil 1 anfangen , wobei mich diese knapp 4 stunden schon etwas abschrecken :)
soll auf jedenfall aber ein meisterwerk sein!
falls jemand die 3 filme , oder zmdst einen davon gesehen hat , soll er kurz mal bitte was dazu schreiben

@Rabbiveli vllt?
 
2008 Love Exposure
eines meiner lieblingsfilme. film mind. 4 mal gesehen. die 4 std. vergehen wie im flug. wenn du asiatische filme magst, guck ihn dir an.

2010 Cold Fish

dvd liegt hier rum. kam noch nicht dazu. erwarte aber viel.


2012 Guilty of Romance

war ganz ok. für mich jedoch etwas zu obszön. werde ich mir kein 2tes mal angucken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unter dem Titel "Wyssozki" hatte ich eigentlich eine Art Biopic über das Leben des russischen Liedermachers Wladimir Wyssozki vermutet, bekam dann aber einen Thriller, der sich zwei Stunden über den KGB-Klüngel im Usbekistan der späten 1970er auslässt, um nebenbei die Drogensucht Wyssozkis auszubeuten - inklusive mehr oder weniger spektakulärem Lazarusmotiv.
Im Gegensatz zur Hollywoodkonkurrenz bemüht man sich aber wenigstens um einen eigenen Look und punktet mit interessanter Farbgebung und hübschen Überblendungen. Die Geschichte hält bei der Stange, nur der Soundtrack ist ein echte Enttäuschung: Eine handvoll Lieder von Wladimir Wyssozki werden kurz angespielt, ansonsten nur 08/15-Action-Score-Scheißdreck aus vollen Rohren. Mh.
 
bin riesen cillian murphy fan. auch ben wheatley seine filme sind was besonderes.
vorfreude auf diesen hier hält sich aber in grenzen. bis jetzt so gut wie nur schlechtes darüber gelesen/gehört
 
Zurück
Oben Unten