Film Diskussionen

Ewoks sind geil, aber diese lächerliche Baumparty am Ende von Return of the Jedi ist voll kacke. Wie da alle tanzen und kuscheln. Es heisst nicht Schwullis der Sterne :D
 
Hab mir gestern Split angeguckt. Kein Plan wieso der so hochgelobt wurde. Event. habe ich auch zu viel erwartet.
 
Capturing the Friedmans

vom Regisseur bzw. Dokumentarfilmer, der mit HBO vor ein paar Jahren The Jinx gezaubert hat.
Dieser Film ist unbekannter und von 2003. Durch Zufall drauf gestoßen. Absolut gut, wenn man mit dem Format und der Erzählweise etwas anfangen kann.
Sehr krass.

8,5/10
 
Du bist auch nicht mehr 8, das wird nie wieder aufkommen. Leute verwechseln Nostalgie immer mit Qualität.

Episode 3 war definitiv auf absolutem First-Trilogy Niveau z.B. und die alten Filme waren nicht ansatzweise so geil wie alle das immer darstellen. Da spricht halt die Nostalgie stark mit.

Rogue One war als Einzelfilm GENAU DAS, was ich mir von Star WARS (!) verspreche. Nämlich Krieg. Erbarmungslos und ohne plotcheating Happy End.
sorry also Star Wars war noch nie WARS sondern immer zuerst STAR. als ob auch nur eine Episode ein Kriegsfilm wäre hahaha was is mit dir.

davon ab find ich auch heute noch die erste Trilogie einfach eine extrem geile Geschichte. Vom Aufbruch des Heldens in Tattoine, über den Verlust und Wiederfinden des Mentors, den Plot-Twist des Jahrhunderts, die drohende Katastrophe in Episode V und das Finale mit dem Imperator.

Ja, die Ewoks sind schwul wenn man nicht mehr 8 ist usw usf, aber die Filme haben einen Plot, den man heute nicht mehr so findet. Selbst Herr der Ringe hat den eigentlich ebenso geilen Plot der Bücher ziemlich verkackt, je länger die 9 Stunden dauern.
 
sorry also Star Wars war noch nie WARS sondern immer zuerst STAR. als ob auch nur eine Episode ein Kriegsfilm wäre hahaha was is mit dir.

davon ab find ich auch heute noch die erste Trilogie einfach eine extrem geile Geschichte. Vom Aufbruch des Heldens in Tattoine, über den Verlust und Wiederfinden des Mentors, den Plot-Twist des Jahrhunderts, die drohende Katastrophe in Episode V und das Finale mit dem Imperator.

Ja, die Ewoks sind schwul wenn man nicht mehr 8 ist usw usf, aber die Filme haben einen Plot, den man heute nicht mehr so findet. Selbst Herr der Ringe hat den eigentlich ebenso geilen Plot der Bücher ziemlich verkackt, je länger die 9 Stunden dauern.

Wo habe ich gesagt, dass es immer eher Wars war? War es natürlich nie, darum habe ich mir ja auch von Rogue One etwas Neues versprochen und sie haben den Fokus auf Wars gelegt.

Star Wars Originaltrilogie war voller schlechter Dialoge und Plotholes ohne Ende. Die neue Trilogie durfte dann die oberflächliche Trilogie ausbaden. Erwähnt das irgendeiner? Nein, weil es Nostalgie pur ist. Die erste Trilogie kriegt viel zu sehr einen Freifahrtsschein. Das ist auch ok, weil ich persönlich keine Filme sehe um wie blöd zu haten.

Herr der Ringe ist rein filmisch und plottechnisch 10x wasserdichter als Star Wars, jedoch viel anstrengender zu sehen, weil es eben nicht so oberflächlich wie Star Wars ist. Das ist jedoch noch einmal n anderes Thema.
 
die sind mir da wieder viel zu viel außerhalb von raumschiffen.

full


aliens???
 
Hab mir gestern Split angeguckt. Kein Plan wieso der so hochgelobt wurde. Event. habe ich auch zu viel erwartet.
Hab den auch gestern gesehen und fand den Scheiß. hab das Ende auch nicht gecheckt.
Wieso waren die auf einmal im Zoo? Ist das niemanden aufgefallen? Dieser Omi zum Beispiel... als die den am Ende besuchen war, muss die doch gemerkt haben, dass der in nem scheiß Zoo wohnt. Und warum ruft die nie die Bullen? Ist doch das normalste auf der Welt, dass man mal die Cops vorbei schickt, wenn man schon so komische Mails bekommt. Was war denn ihr scheiß Problem?



full


aliens???
weiß jetzt nicht so richtig, was du mir damit sagen willst.
 
der unbestritten beste alien film findet fast ausschließlich auf einer basis statt.
 
Hab den auch gestern gesehen und fand den Scheiß. hab das Ende auch nicht gecheckt.
Wieso waren die auf einmal im Zoo? Ist das niemanden aufgefallen? Dieser Omi zum Beispiel... als die den am Ende besuchen war, muss die doch gemerkt haben, dass der in nem scheiß Zoo wohnt. Und warum ruft die nie die Bullen? Ist doch das normalste auf der Welt, dass man mal die Cops vorbei schickt, wenn man schon so komische Mails bekommt. Was war denn ihr scheiß Problem?




weiß jetzt nicht so richtig, was du mir damit sagen willst.

Worauf willst du hinaus? Er wohnt in nem beschissen en Zoo...und weiter?
 
Worauf willst du hinaus? Er wohnt in nem beschissen en Zoo...und weiter?
Na wird man da nicht ein wenig stutzig, wenn man Nachts in einen Zoo einbrechen muss, um den geistig gestörten zu besuchen?
Der hat unter dem Tigergehege gewohnt, das ist doch kein normaler Ort. Wie ist die Psychologin überhaupt in den Zoo reingekommen?
 
Sry, finde die Funktion nicht...
Der Weg durch den Zoo war doch lediglich der Fluchtweg, gibt sicher andere Zugänge zur wohnung
 
@Amplitune

ihr "problem" war
ihre faszination, ihre berufliche neugier, ihr wunsch diese menschen nicht als kranke sondern vollständig verschiedene personen wahrzunehmen und anzuerkennen. sie meint ja auch irgendwie, "diese umgebung, ogott" einfach nur zu spät einsichtig geworden
 
plane demnächst den einstieg in die welt des groucho marx'
hat jemand zufällig empfehlungen womit beginnen etc.
 
Letztens ein Audiokommentar gehört, in dem 'Miami Golem' als 'so scheisse, dass er geil ist' angepriesen wurde...

Der Soundtrack, dreister gehts nicht mehr :D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom