FIFA18⚡️WM (PS4)

Keiner der spanischen Spieler oder Trainer war nach diesem Viertelfinale zu Einem Kommentar bereit.

Hätte meiner Meinung nach nicht so hoch ausfallen müssen... Aber geht generell schon klar der Sieg, @HeRnEsT abgezockter.
In Zwei Torsituationen zwar "spielerauswahlupfuck" aber was solls:D. Glückwunsch zum Sieg nach Kroatien. @HeRnEsT ab ins Finale!

@Fabi nur mein 2. Tor hat in den Highlights gefehlt.

Wunderbares Turnier bis hier hin. Sehr geil, was ihr alle abliefert:thumbsup:
 
Schönes von Taktik geprägtes Spiel!

Spielstand sieht ziemlich wild aus, sah lange nicht nach so einem Torspektakel aus.
Frühes Tor hat geholfen befreit aufzuspielen. Spanien kam lange nicht richtig vor's kroatische Tor, bzw. erst als das Spiel schon entschieden schien.

Jetzt heißt es gegen @Babastyle , hätte morgen Zeit. Wie siehts bei dir aus?
 
Schönes von Taktik geprägtes Spiel!

Spielstand sieht ziemlich wild aus, sah lange nicht nach so einem Torspektakel aus.
Frühes Tor hat geholfen befreit aufzuspielen. Spanien kam lange nicht richtig vor's kroatische Tor, bzw. erst als das Spiel schon entschieden schien.

Jetzt heißt es gegen @Babastyle , hätte morgen Zeit. Wie siehts bei dir aus?

Ich hoffe du bist am trainieren
 
VORSCHAU VF3 @Mister Chimp :emoji_flag_mx: : :emoji_flag_co: @10th Prince || MO 11.06.18, 17:30 || LIVE AUF MZEE.COM/FORUM

Mit Mexiko gegen Kolumbien steht uns ein spannendes Nord/Süd-Amerikanisches Duell im Viertelfinale bevor. Beide schlossen die Vorrunde als souveräner Gruppenzweiter mit jeweils sechs Punkten ab, mussten sich aber klar den Tabellenführern geschlagen geben. Mexiko unterlag der deutschen Mannschaft mit 0:3, die Kolumbianer mussten sogar ein 0:4 gegen die extrem stark aufspielenden Senegalesen schlucken.

Unterkriegen ließ sich die von Kapitän Falcao angeführt Truppe davon aber nicht, bezwangen den Geheimfavoriten Panama sogar deutlich mit 3:0 im Achtelfinale und avancierten somit selbst zum Geheimfavoriten auf den MZEE-WM-Titel. Flügelflitzer Juan Cuadrado von Juventus Turin brillierte dabei mit gleich zwei Toren und könnte auch im Spiel gegen Mexiko eine gefährliche Waffe werden. Kolumbiens Startspieler James ist dagegen bisher noch ohne Tor bei dieser WM, Mexikos Trainer sieht dies aber nicht unbedingt als Vorteil: "Irgendwann muss der Knoten ja platzen, hoffentlich nicht gegen uns.", meinte er zurückhaltend.

Mexiko machte es im Achtelfinale etwas spannender. Durch ein furioses 5:4 über Brasilien erspielten sich die Mexikaner das Ticket fürs Achtelfinale. Mit so einem Spiel hätten wohl die wenigsten gerechnet, bei dem es durchweg von links nach rechts ging und die Karten immer offen lagen. Herausragender Spieler war ganz klar Chicharito, der mit einem Hattrick brillierte und auch den Schuss zum Eigentor der Brasiliener abgab und somit an vier der fünf Tore direkt beteiligt war. Nach dem Spiel gab es vom Trainer nur lobende Worte für seinen Stürmer: "In der Gruppenphase ist er noch nicht so richtig in Schwung gekommen, aber was er heute abgeliefert hat, war einfach der Wahnsinn." Der Trainer mahnte seine Mannschaft aber auch: "Klar, wir haben offensiv ein wunderbares Spiel abgeliefert, defensiv aber auch viel zu viel zugelassen und uns immer wieder in Bedrängnis gebracht. Das muss im Spiel gegen Kolumbien deutlich besser werden, wenn wir eine Chance haben wollen."

Aufstellung Mexiko:

Ochoa - Layun, Moreno, Araujo, Salcedo - Reyes - Guardado, Herrera - Corona, Chicharito, Vela
 
In wenigen Minuten geht es los: Mexiko - Kolumbien

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr ausgeglichenes und auf Vorsicht bedachtes Spiel.
Kolumbianer wirken etwas gefährlicher aber insgesamt wenig Torchancen.
1:1 dementsprechend verdient.

Auf ein zweites Spiel mit etwas mehr Risiko, Jungs!
 
Mexiko - Kolumbien 4:2 (1:1)

1:0 Guardado 7'
1:1 Cuadrado 27'
2:1 Herrera 29'
3:1 Vela 66'
3:2 Rodriguez 74'
4:2 Vela 90'

Glückwunsch @Mister Chimp :thumbsup:

Nicht unbedingt notwendig hier auszuscheiden, aber Mexiko hat seine Chancen gut genutzt. Ich fang einfach zu leichte Gegentore und bin so ständig Rückständen am hinterherlaufen. Vor allem das 0:1 im ersten Spiel und das 1:2 im Zweiten. Ich hätte mir selbst mal eine frühe Führung gewünscht. Ärgerlich, aber viel Erfolg an @Mister Chimp für den weiteren Turnierverlauf. Es wartet ein harter Brocken.
 
@Mister Chimp :emoji_flag_mx: 1:1 :emoji_flag_co: @10th Prince

1:0 J. Corona
1:1 J. Cuadrado

Wiederholungsspiel
@Mister Chimp :emoji_flag_mx: 4:2 :emoji_flag_co: @10th Prince

1:0 A. Guardado (7.)
1:1 J. Cuadrado (27.)
2:1 H. Herrera (29.)
3:1 C. Vela (66.)
3:2 J. Rodriguez (74.)
4:2 C. Vela (90.)

Mega intensive Spiele. Kolumbien durchweg gefährlich, hat aber zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Beide hätten den Einzug ins Halbfinale verdient gehabt. Bin jetzt erstmal platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten