FIFA18⚡️WM (PS4)

So würde es sein, allerdings gäbe es dann zwei Optionen:

1) offenes Finale
2) Baba steht (verdient) als Weltmeister fest und sollte der 3. das Finale gewinnen, gäbe es als Belohnung das Vizeweltmeistertag.

Aber lasst die doch erstmal alle das Halbfinale spielen.
 
Natürlich hat baba sich das verdient aber sollte er zwei mannschaften im finale stellen und dann irgendetwas gedreht werden, fühlt sich das nicht wie ein richtiges finale an und ich glaube das wird dem geilen turnier bisher nicht gerecht.
 
Wir können das Spiel Schweiz Senegal auch einfach 1:0 werten das is doch auch was
 
Also ich würde wie gesagt im HF Senegal : Peru spielen lassen und dann haben wir ein richtiges Finale, was sich doch alle hier wünschen.
 
Da wird nichts mehr rumgemischt, sorry, meinst es ja gut, weiß ich, aber zu allererst gibt es wie gesagt noch zwei ganze Halbfinals und darüberhinaus, wenn er mit beiden Teams ins Finale kommt, ist es ja auch völlig verdient, Chancen, das zu verhindern, gab es ja genügend. :D Man kann's dann eben nur retten mit der Platz 3 Geschichte, ich denke dann auch nicht an ein offenes Finale, aber genug davon erstmal bitte. Stell dir einfach vor, wie Senegal jetzt in der 93. doch noch rausfliegt, dann gefällt dir der Gedanke vielleicht schon gleich besser.
 
Sooo.
Die Kroaten müssen ran gegen zuletzt erstarkte Spanier, die wieder auf alle gesperrten Spieler setzen können. Ihr könnt gespannt sein, ich bin es auch!
Auf ein gutes und bisschen faires Spiel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@HeRnEsT
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn ich mir ne fucking Sonde einpflanzen könnte damit Fifa weiß welchen Spieler ich anwählen will... ich würde es machen.
 
Die Messe ist noch nicht gelesen. Filippo Giacoletti hat bislang übrigens in all seinen drei WM-Spielen einen Elfmeter gegeben, zwei davon höchst fragwürdig.
 
@Gledde :emoji_flag_es: 3:5 :emoji_flag_hr: @HeRnEsT

0:1 Mandžukić (5.)
1:1 Isco (21.)
1:2 Kovačić (23.)
1:3 Kovačić (56.)
2:3 Thiago Alcántara (63.)
2:4 Pjaca (80.)
2:5 Modrić (83.)
3:5 Sergio Ramos (90.)

Glückwunsch an @HeRnEsT, damit trifft er im Halbfinale (hoffentlich morgen) auf @Babastyle's Peruaner.
 
packendes Viertelfinale! Spanien mit Iniesta und Ramos weniger stark als ohne sie im Achtelfinale. Das wird in der Heimat Diskussionen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten