FIFA18⚡️WM (PS4)

Hab noch einen Account seh ich grad, cool, dacht das geht aber simpler über dieses PS Share Zeug, aber bin dabei, fangt bitte (nicht vor) 21:40 an. Wie heißt du denn auf twitch?
 
LilJD7373 aber sag du doch deine, damit alle zuschauen können, die möchten haha
 
Jo Einladung kommt gleich.

Bastel gerade noch an dem stream
 
aaaahh du streamst also?? staaabiiilll

darf ich jetzt jede mannschaft nehmen die ich will oda wie
 
So ....Tunesien gegen Panama LIVE
Anstoß 22 Uhr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Svansen
flag_pt.emoji.svg
1:1
flag_ma.emoji.svg
@Trae92

1:0 A. Silva (4.)
1:1 Belhanda (45.)

Auch in Gruppe B gibt es eine dicke Überraschung zum Start, da der aktuelle Europameister Portugal nur ein Remis gegen mutige Marokkaner erreichen konnte. Trotz Traumstart in der 4. Minute konnten die Portugiesen kaum wirklich ins Spiel finden und mussten meist verteidigen. Desolat auf marokkanischer Seite lediglich die Chancenverwertung bei einer Schussgenauigkeit von lediglich 23% und unter anderem einem Aluminiumtreffer sowie der ein oder anderen guten Parade von Patricio. Ronaldo wiederum hätte kurz vor Schluss mit einem Seitfallzieher noch fast die Führung für Portugal erzielt, wäre dann insgesamt aber doch recht schmeichelhaft gewesen. War sicherlich auch mehr als ein Punkt drin, aber trotzdem ein ordentlicher Start.
 
@Trae92 :emoji_flag_ma: 1 - 1 @Svansen :emoji_flag_pt:

0:1 Silva (4.)
1:1 Belhanda (45.)

Unentschieden und keiner weiß warum. Nach dem Blitzstart Portugals kam Marokko nach 20 Minuten immer besser ins Spiel und dominierte den Gegner. Zahlreiche hochkarätige Torchancen waren die logische Folge, doch Portugal rettete das Remis über die Zeit und hätte kurz vor Schluss fast noch den Lucky Punch gesetzt.
 
3-1 für panama!
absolut geisteskranker spielverlauf!!
 
ich habe das spiel gedreht und 3:1 gewonnen :cool::cool:

gutes spannendes spiel gewesen!!!
 
22:40 evtl Peru - Frankreich, wenn Babastyle streamt, ich hab nur ne 12k Leitung, von daher sind wir auf ihn angewiesen.
 
Zurück
Oben Unten