FIFA18⚡️WM (PS4)

Sorry jungs ich hatte mittwoch geburtstag

Birth00151.gif
 
Kafa würde mich nicht enttäuschen, ich hoffe, dass die Spiele einfach heute oder morgen stattfinden.

Terminfindung fürs Achtelfinale darf langsam losgehen. @HeRnEsT wann kannst du, ich heute erst ab 2330, also gern auch morgen.

Bin morgen leider den kompletten Tag unterwegs.
Zur Not würde heute abend gehen, Sonntag wäre aber denk ich besser.

Vorfreude und Anspannung ist bereits riesig im kroatischen Team!
 
Gut, dann entschleunigen wir das, weil ich heut nach der Arbeit evtl noch zu einem Geburtstag gehe und sagen Sonntag mittag, so dass man evtl noch die Viertelfinals am Sonntag schaffen kann, gut?
 
Gleich... Japan - Kolumbien

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@KAFA LES :emoji_flag_jp: 2:3 :emoji_flag_co: @10th Prince

1:0 Osako 14'
1:1 Cuadrado 17'
2:1 Kagawa 24'
2:2 Izquierdo 28'
2:3 Falcao 50'

Japan in der 1. Halbzeit zwei Mal mit der Führung (die einzigen beiden Schüsse), doch Kolumbien hatte jeweils die passende Antwort parat. So ging es mit einem Remis in die Pause. In Hälfte zwei erwischte Kolumbien den besseren Start und ging zum ersten Mal in diesem Spiel in Führung. Im Anschluss entwickelte sich ein recht unansehnliches Spiel, in dem Kolumbien das letzte Risiko mied auf das entscheidende vierte Tor zu gehen. Die Möglichkeiten, die sich boten wurden schwach ausgespielt. Jedoch hatte auch Japan keine Antwort mehr, sodass der knappe Vorsprung bis zum Schlusspfiff bestand hatte.
 
Da erwartet uns mit Panama - Kolumbien nun noch ein packendes Achtelfinalspiel, wird sicher ein rassiges Match!
 
Da @EL Bandi ausgeschieden ist, erkläre ich die Vorrunde damit für beendet. Aber bitte natürlich trotzdem nochmal @KAFA LES & @EL Bandi, das Spiel in den nächsten Tagen nachzuholen, die Polskis würde ich schon noch gerne einmal sehen und jeder soll hier bitte seine sechs Spiele absolvieren dürfen.

Bitte findet alle daher jetzt für die kommenden 2 Tage einen Termin, spätestens Sonntag 14:00 bitte, eben damit wir Sonntag im Idealfall noch die Viertelfinals schaffen.

Achso und die Abstimmung ist entschieden, 2x8 im Achtel- und Viertelfinale steht - 2x10 ab Halbfinale ebenso.
 
Zwar wurden heute die FA Cup Wiederholungsspiele zugunsten von Verlängerung und Elfmeterschießen abgeschafft, aber ich darf stolz verkündigen, dass wir da nicht mitmachen und es beim angekündigten Modus bleibt!
 
Auch wenn man Aufstellungen etc durchlaufen lässt, sprich einfach nichts drückt, wenn man ins Spiel kommt???
 
Zurück
Oben Unten