FIFA18⚡️WM (PS4)

Ja alle fehlen, außer die Belgien-Spiele von eben, krieg ich grad nicht hin, dafür seid ihr zu schnell, sorry.
 
@Lawliet :emoji_flag_eg: : :emoji_flag_sa: @Nines

Endergebnis: 5:0

Noch gefrustet von dem Debakel gegen Uruguay im ersten Spiel, schossen sich die Pharaonen von Salah angeführt den Frust von der Seele.
Es brillierte jedoch der dreifache A. Hassan. Trezeguet heißt nicht nur wie sein Namensvetter, sondern trifft wie er einst in der 56' mit einem Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 3:0.

5' A. El-Said
49' 75' 90' A. Hassan
56' Trezeguet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fehlt mir jetzt nur noch ein Spiel in der Gruppenphase.

@KAFA LES wann kannst du demnächst? Ich hab z.B. morgen Vormittag/Mittag Zeit, oder abends ab 23 Uhr wieder.
 
stellt euch mal vor babastyle hätte kein krankes lospech gehabt :emoji_anguished:
 
@EL Bandi :emoji_flag_pl: 3:4 :emoji_flag_sn: @Babastyle

0:1 Mané (28.)
0:2 Gueye (37.)
0:3 Badou Ndiaye (42.)
0:4 Baldé (75.)
1:4 Grosicki (81.)
2:4 Lewandowski (83.)
3:4 Lewandowski (87.)
 
Senegals Zauberbullen gewinnen gegen Holzpolen mit 4:3.

Mit unglaublicher Offensivpower schlägt Senegal völlig verdient mit 4:3. Die Aufholjagd der Polen kam deutlich zu spät. Dabei hatte Szczesny mit einem Kopfball nach einer Ecke die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich.
 
:emoji_zap::emoji_zap:BREAKING NEWS :emoji_zap::emoji_zap:

Das große Finale der Gruppe B mit den Spielen:

flag_ma.emoji.svg
:
flag_ir.emoji.svg
und
flag_pt.emoji.svg
:
flag_es.emoji.svg


parallel und im Doppel-Stream am Mittwoch, den 06. Juni 2018 ab 21:00 Uhr!

Spanien, Portugal und Marokko kämpfen um den Einzug in das Achtelfinale, gleichzeitig kann für jeden einzelnen die Reise zu Ende gehen. Reichlich Drama und ein großer Fußballabend auf mzee.com/forum sind damit vorprogrammiert! Ein Vorbericht zur Gruppensituation und den einzelnen Teams folgt vor dem Start der Konferenz.
 
Heftige Schlussphase... Respekt dafür nochmal so zurückzukommen, aber war mir auf Grund der Gruppenkonstellation schon recht, dass @Babastyle hier gewinnt...
 
Polen 4:3 Senegal

Polen kam spät ins Spiel und hatte sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß nachdem Senegal schon mit dem Spiel abgeschlossen hatte. Der Torwart nach einer Ecke völlig von der Rolle hat die Mannschaft völlig verunsichert. Dennoch ein souveräner erster Platz von Senegal in der Gruppe. Die letzten Minuten sollten als Warnschuss verstanden werden.
 
Zurück
Oben Unten