FIFA18⚡️WM (PS4)

@Lawliet :emoji_flag_gb: 6:3 :emoji_flag_pa: @Stabiler Bruder


Kurzum: Footballs coming home! Die Straßen Londons sind geflutet in Weiß, die Three Lions starten mit einem furiosen 9-Tore-Spektakel ins Turnier. Panama startete früh mit dem 0:1, welches nicht lange halten sollte. Kurz vor der Halbzeitpause beim Stand von 3:1 wurde den Panama-Boys ein Elfer zugesprochen, der von Butland in der rechten Ecke pariert wurde. Einen Elfer bekamen auch die Three Lions in der 77. Minute, der gefoulte trat an und verwandelte in die Mitte. Kane mit 3 Toren, ein Anwärter auf MOTM. Die Panama Boys spielten sich aber in die Herzen der zahlreichen neutralen Fans.


8' Quintero
17' Kane
40' Rashford
50' Walker
68' Rashford
75' Torres
77' Kane (FE)
82' Tejada
87' Kane
 
Tunesien - England LIVE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Tahashi my man wo bist du alder?
Nochmal für alle: Leider Verzögerung bei mir, kann daher alle meine Spiele leider erst den ganzen Mittwoch machen. Verfolge das Geschehen natürlich trotzdem gebannt mit und an der Stelle auch ein besonderes Sorry für die Ungewissheit meiner Bros in Gruppe C.
 
@HeRnEsT :emoji_flag_tn: 1:1 :emoji_flag_gb: @Lawliet

1:0 Khenissi (15.)
1:1 Rashford (18.)

Tunesien macht Vieles wieder gut nach der blutleeren Panama-Panne, der Punkt könnte nun trotzdem leider zu wenig sein, aber der Respekt der Fans in der Heimat und auch weltweit ist ihnen immerhin wieder Gewiss. England hingegen macht sich einiges wieder kaputt nach dem überragenden Auftakt, aber liegt immerhin halbwegs im Plan.
 
Klarer Elfer für Tunesien. :eek: Wo yst VAR?

puh, hab aus reflex direkt zum REF geguckt, das war nochmal knapp. ist natürlich wieder wasser auf die mühlen der befürworter des VAR!!

Lass mal wieder richtig die Werbetrommel für das Finale des Turniers rühren :D mit Interview der jeweiligen Trainer, mögliche Aufstellung, Fragen zur Taktik... Ich liebe dieses Forum :D :D
 
Tunesien - England LIVE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kannst bitte kurzes Tutorial schreiben, wie man das per YT streamen kann? Spätestens ab dem Achtelfinale laut Statuten übrigens Pflicht, wurde gestern in Nyon einstimmig beschlossen.
 
Kannst bitte kurzes Tutorial schreiben, wie man das per YT streamen kann? Spätestens ab dem Achtelfinale laut Statuten übrigens Pflicht, wurde gestern in Nyon einstimmig beschlossen.
Kurzes YouTube-Tutorial:

1. Share-Button drücken
2. YouTube auswählen (wahrscheinlich muss man sich mit seiner gmail-Adresse EINMAL anmelden, bei mir war das schon alles voreingestellt, weil ich das wohl irgendwann schon mal ausprobiert hab)
3. Übertragung starten
4. Auf eigenen Kanal gehen (bspw. mit Smartphone), Stream finden und den Link hier teilen.
 
Zurück
Oben Unten