FIFA18⚡️WM (PS4)

Einfach nur katastrophe haha
Hab nach 1 sekunde gemerkt da geht nichts. laggy, übelst träge und ekelhaft dann diese fehlpässe. Gibt einfach so spiele da kannste nix machen. War bei dir die verbindung auch so zum kotzen?
Jetzt muss japan regeln, hast verdientvgewonnen
 
Einfach nur katastrophe haha
Hab nach 1 sekunde gemerkt da geht nichts. laggy, übelst träge und ekelhaft dann diese fehlpässe. Gibt einfach so spiele da kannste nix machen. War bei dir die verbindung auch so zum kotzen?
Jetzt muss japan regeln, hast verdientvgewonnen

Ja bei mir hat es auch immer mal gelaggt. War zwar spielbar aber nervt etwas. Werde bei den nächsten spielen mal nicht in 720p streamen, vll hilft das was.


ansonsten.... FURIOS!
Die Kroaten können s doch noch!
War zwar ein ziemliches Gestocher aber die wenigen Chancen die da waren einfach eiskalt genutzt.
War aber viel enger als das Ergebnis es wiederspiegelt hat.
 
Wartet sonst noch jemand auf den Stream von stabiler Bruder auf dailymotion
 
@Svansen :emoji_flag_se: 2:0 :emoji_flag_kr: @Gledde

2x Berg

Nevermind. Südkoreaner leider in dieser WM doch nicht in der Lage mehr mitzunehmen.
Nach starken 20 Minuten konnten die Koreaner sich nicht gegen die Schweden durchsetzen. Nach 2 Treffern von Markus Berg kamen auf beiden Seiten keine großen Angriffe mehr. Wenn die Südkoreaner mal vorm Tor waren, war immer ein verschissener schwedischer Fuß dazwischen.
 
@Stabiler Bruder :emoji_flag_uy: : @Lawliet :emoji_flag_eg:
7:3

Was soll man dazu sagen, erster Auftritt bei der WM gegen einen überragenden fünffachen Cavani, der wahrscheinlich auch aus der Kabine heraus getroffen hätte. Defensiv waren die Pharaonen absolut überfordert, mehr als verdient. Woran hat et jelegen, man fragt sich natürlich immer woran et jelegen hat. Für ein weiteres Statement war der ägyptische Trainer nicht zu erreichen. In Kairo sind desweilen die ersten Ausschreitungen zu vernehmen.

5', 14' Cavani,
28' El-Said,
36', 47' Cavani,
49' Hamed.
53' 61' Suarez
63' El-Said
70' Cavani

@Stabiler Bruder

jetzt das nächste Spiel England - Panama?
 
Wie soll die echte WM eigentlich besser werden als das hier?
 
Zu bitter, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. :(
 
@Stabiler Bruder :emoji_flag_uy: : @Lawliet :emoji_flag_eg:
7:3

Was soll man dazu sagen, erster Auftritt bei der WM gegen einen überragenden fünffachen Cavani, der wahrscheinlich auch aus der Kabine heraus getroffen hätte. Defensiv waren die Pharaonen absolut überfordert, mehr als verdient. Woran hat et jelegen, man fragt sich natürlich immer woran et jelegen hat. Für ein weiteres Statement war der ägyptische Trainer nicht zu erreichen. In Kairo sind desweilen die ersten Ausschreitungen zu vernehmen.

5', 14' Cavani,
28' El-Said,
36', 47' Cavani,
49' Hamed.
53' 61' Suarez
63' El-Said
70' Cavani

@Stabiler Bruder

jetzt das nächste Spiel England - Panama?

kannst du mir noch eine einladung schicken, musste ps4 iwie nochmal runterfahren :D
 
Nachtrag zu Schweden vs. Südkorea: Tochter war wieder aufgewacht, saß auf meinem Schoß und rief die ganze Zeit: "Papa, da! Fußball!"
 
Breaking +++ Mein Informant im Stadion meldet mir gerade, dass England 3:1 gegen Panama führt!
 
England 6:3 Panama

Nachdem Panama das erste Tor schoss und somit gegen die Übermannschaft aus England in Führung ging, verloren sie die Nerven und konnten den Druck, den England ausübte, nicht standhalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten