FIFA18⚡️WM (PS4)

@Svansen :emoji_flag_se: 1:2 :emoji_flag_de: @Marek Prollski

1:0 Forsberg
1:1 Özil
1:2 Müller (Elfmeter)

Schweden mit dem ersten Angriff gleich ein Treffer in der 2.Minute. Dann durfte Deutschland auch mal an den Ball,den sie gefühlt nicht mehr abgaben. 1:1 dann in der 15.Minute,danach viel Geplänkel und ein Lattentreffer von Boateng. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze gab es einen Elfmeter,den Müller eiskalt verwandelte. Danach fand Schweden plötzlich wieder ins Spiel,jedoch nichts zwingendes,da die Meisten Schußversuche abgewehrt wurden
Werner vergab dann noch kläglich allein vor dem Torwart die Entscheidung. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient,dennoch geht der Sieg in Ordnung.
 
Das 1:2 war echt dumm. Da hat mich die Wartezeit auf die Ausführung des Freistoß nervös gemacht... war ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieger
 
Damit haben wir 12/48 Spielen geschafft, nicht schlecht für 24h, weiter so.
 
Bin wieder zuhause, hab mir das glitzer aus dem Bart geduscht und bin prinzipiell bereit, würde nur gerne mal paar Matches mit meinen teams machen denke so ab 17 Uhr bin ich spätestens frei, falls jemand Bock hat:D

@LilJD psn ist Gledde
 
Die Übertragung läuft, das Spiel wird in wenigen Minuten angepfiffen.
 
Sorry, Not sorry:D:D
Richtig nicht ins Spiel gekommen.
Glaube ich hatte in der 1hz nur die eine torchance direkt in der 3':confused:

Dein 2:0 war sehr schick rausgespielt...
 
@Gledde
flag_es.emoji.svg
2:2
flag_ma.emoji.svg
@Trae92

0:1 Boutaib (59.)
0:2 El Ahmadi (66.)
1:2 Costa (70.)
2:2 Morata (93.)

Spielbericht kann ich mir wohl sparen. Zum zweiten Mal einen eigentlich übermächtigen Gegner absolut dominiert, aber wieder nicht belohnt worden. Vielleicht die Bestrafung für die Auswechslung von Amrabat, vielleicht die indviduelle Klasse, auf jeden Fall absolut bitter. Jetzt entscheidet sich alles im Finish gegen den Iran.
 
Back
Top Bottom