Feuer Über Deutschland 2 und Feuer über Lübeck 1

O.Reim

am Start
Joined
Jan 8, 2006
Messages
6
Moin!

Sachma in der Juice steht das Savas Feuer über Deutschland 2 machen will..... Wisst ihr was darüber hat einer ne Info ????


Und checkt das mal ab


Das wird von BIG PILLATH gehostet von DELUXE RECORDS


www.feuer-ueber-luebeck.de.vu (Inet Ex)
www.Feuer-über-Lübeck.de (Firefox)


Richtig geiler Club und Abends Special Auftritt von fourty five TEAM SCHALKE!!

Neue Page gibt bald die ganzen Informationen.......
 
Es ist nur bekannt, dass es ne fortsetzung geben wird, die aber wesentilcih Umfangreicher sein soll als der erste Teil.
 
das mit lübeck is shit weil ich erst 13 bin und das erst ab 16 gildet ****!
 
Boah krass Savas kommt wieder nach Hagen boah geil alta hoffentlich dreht er das alles wieder hier und nicht woanders boah das wäre pervers HAGEN 4 LIFE ruhrpott biatch
 
Ja das ist leider erst ab 16 Jahren.........



Wird aber verdammt geil glaub ich !
 
konnte man bei dem ersten teil einfach so zugucken??? Weil da ja überall leute standen. Oder muss man da was bezahlen und es wurden ja auch keine termine bekanntgegeben wo und wann das gedreht wurde.
 
Ja natürlich kannst du in Lübeck zugucken.....
Kostet glaub ich 6 Euro Eintritt.... Aber lohnt sich ja alleine schon für Pillath und fourty five ..........
 
O.Reim said:
Ja das ist leider erst ab 16 Jahren.........
warum leider, weisste wie nervig dat ist zwischen hundert kindern zu stehen.......dieses kreischen:D
;);)
 
türlich lohnt sich das da hinzugehen, da würd ich auch für 20€ hingehen!
 
ich auch, wohne dort nur nicht in der nähe, aber wird ja bestimmt wieder video's geben wie bei 1 !
 
Am 31.3.2007 ist es soweit!
Feuer über Lübeck Officelles Datum


Rider's Café Lübeck · Leinweberstrasse 4
23556 Lübeck ·

Wird gehostet von Big Pillath (Deluxe Records Hamburg)



Haupt Act: Battle Crew VS Crew
Anzahl der Crews 14



Abend Show
Speacial Guest:Team Schalke (Fourt Five) Live Auftritt.





FLYER!!! CREWS!!!ANSAGE VON PILLATH !!! NEUE HOMEPAGE BALD AUF

www.feuer-ueber-luebeck.de.vu (Inet Ex)
www.Feuer-über-Lübeck.de (Firefox)

Die Neue Page geht am 1.12.2006 Online mit allem drum und dran.........
 
finde ich voll die nachmache.jetzt wo feuer über deutschland richtig abgeht kommen die und wollen das kopieren.peinlich!
 
Back
Top Bottom