Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

Also dieses jahr riechts einfach mal ganz schwer nach southside... strokes, beatsteaks, jack johnson, prodigy, brassbanda, frittenbude, la roux, boys noize, Faithless, dropkick murphys, deichkind, dende, Phoenix, The XX, Skunk anansie, Vampire weekend, Massive Attack, mando Diao, does it offend you, yeh?, danko jones, coheed&cambria...

bombigstes line up!

Ich überleg auch zum Hurricane zu gehen. Reizt mich irgendwie mehr als das Melt! im Moment. Das Melt! war die letzten zwei Jahre zwar Bombe, aber bisher haut mich das 2010-Line-Up noch nicht so um.
 
dieses Jahr wird man mich auch mal wieder am Hurricane antreffen. Außerdem Fusion!
 
melt schaut aber auch sehr lecker aus... A-trak, Koletzki, BRONX ES FODSEN!!!!!, Kruse, XX, Wombats, Crookers, Shadow, Chromeo, Pantha du prince, Sinden (!!!!!), modeselktor, massive attack... mies zuviele gute line ups und zu wenig geld und zeit...
 
das frequency sei hier noch erwähnt, dieses jahr scheinbar explizit "2geteilt" in "daypark" und "Nightpark"... die fahren ein ziemlich perverses nacht-/feierprogramm auf... Kalkbrenner, Turntablerocker, de bronxbuam, major Lazer, diplo solo, Joyce muniz, tiefschwarz... da muss man sich mal wirklich vor keinem technofestl verstecken und bands sind auch paar vernünftige dabei: la roux (mit denen ich mittlerweile meinen frieden geschlossen habe und die feier), gaslight anthem, helden, muse, bad religion, delay lama, zoot woman, nofx... alles in allem auch recht spaßig.
 
Also jetzt ist das Hurricane-Ticket ja sowa von gekauft: Es wird eine neue vierte Bühne geben, die sog. White Stage mit Electro Größen wie The Bloody Beetroots (Death Crew 77), Boys Noize, Mr. Oizo, Erol Alkan oder Frittenbude (keine Größe, aber auch geil) zudem eines jeden Hipsters Lieblinge, wie: The XX, Vampire Weekend, LCD Soundsystem, Two Door Cinema Club, Bonaparte oder La Roux. GEIL!
 
Also jetzt ist das Hurricane-Ticket ja sowa von gekauft: Es wird eine neue vierte Bühne geben, die sog. White Stage mit Electro Größen wie The Bloody Beetroots (Death Crew 77), Boys Noize, Mr. Oizo, Erol Alkan oder Frittenbude (keine Größe, aber auch geil) zudem eines jeden Hipsters Lieblinge, wie: The XX, Vampire Weekend, LCD Soundsystem, Two Door Cinema Club, Bonaparte oder La Roux. GEIL!

komm lieber aufs saufside :D gleiches lineup, schöneres wetter, schönere menschen :D
 
08001, Bad Religion, Billy Talent, Blink-182, Children Of Bodom, Dalkloid Sound, Danko Jones, Enter Shikari, Faithless, Gentleman, Gorillaz Sound System, Gotan Project, GWAR, Ill NiÑo, Infected Mushroom, Iron Maiden, K.I.Z., Kasabian, Lyapis Trubetskoy, Monster Magnet, Muse, Papa Roach, Paradise Lost, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Ska-P, Skindred, Subsonica, The 69 Eyes, The Cribs, The Hives, The Specials, The Toy Dolls, Tony Allen

bisheriges sziget line up
 
Jemand auf dem "Melt!" dieses Jahr?

bei dem line up fahr ich auf jeden fall aufs melt.will die woche die tickets bestellen.

massive attack,darwin deez,dirty disco youth,schlachthofbronx,the xx,yeasayer,midlake,goldfrapp,broken bells,a trak,usw.:thumbsup:
 
bei dem line up fahr ich auf jeden fall aufs melt.will die woche die tickets bestellen.

massive attack,darwin deez,dirty disco youth,schlachthofbronx,the xx,yeasayer,midlake,goldfrapp,broken bells,a trak,usw.:thumbsup:

Hab meins bereits gekauft. Nach 4 Jahren Splash hab ich mich dieses Jahr fürs Melt entschieden! Die meisten Hip-Hop Acts einfach schon zu oft gesehen, außerdem war das Publikum letztes Jahr auf dem Splash ziemlich fragwürdig.
 
Hab meins bereits gekauft. Nach 4 Jahren Splash hab ich mich dieses Jahr fürs Melt entschieden! Die meisten Hip-Hop Acts einfach schon zu oft gesehen, außerdem war das Publikum letztes Jahr auf dem Splash ziemlich fragwürdig.

auch wenn mich die reelkeeper gleich haten werden aber hip hop festivals machen einfach keinen spaß mehr.die nehmen sich einfach alle viel zu ernst.
da geh ich lieber aufs melt wo man merkt das die leute hingehen um spaß zu haben und um die musik zu genießen.
 
Wußt g0ar nich das es n Festivalthread gibt.
Dies jahr gilts die 10 Festival Marke zu knack0rn, an bekanntesten dürften das bei mir
Wacken, With Full Force, Rock am Ring und Summer Breeze
sein, dazu noch das bereits absolvierte "Celle Rock City", Waldbrand Festival, Blackway Open Air, Metal Splash, Wutzrock, Fährmannfest (Hey ich seh "Die Happy" live, ich wußt nichma das es die noch gibt) und als Abschluss im Septemb0r Ackerfestival. Das seit 2007 angepeilte Ziel endlich mal Fusion zu fahren ist erneut gescheitert, nach Krankheit/besseres Festival/Krankheit ist es diesmal das Abitur der kleinen Schwester das mir in die Parade scheißt. Bitter wenn man bedenkt das ich dieses Jahr VIP hätte sein können wenn ich jeden Tag 2 Std. lang flaschen Sammel und letztes Jahr schon ne Karte hatte, iwie bin ich verflucht.
Dazu kommt als Lebenstraum mindestens einmal Metalcamp. Und, wegen ner verlorenen Wette, iwann innerhalb der nächsten 4 Jahre Sziget.
 
Last edited by a moderator:
was hab ich bock schön am 18. deutschland - serbien um 13:30uhr auf hurricane :) großartig
 
Back
Top Bottom