Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

21. + 22. August "Hafentunnel"

...das gibt auch wieder nen ordentlich Schädel man....
 
muss sagen MELT! reizt mich auch von Jahr zu Jahr mehr..haut diesmal leider nicht hin...Hoffentlich klappts nächstes Jahr mal.....dieses Jahr werd ich aus Zeitgründen wohl nur kleinere besuchen...Karten hab ich bisher 1x für gepflegtes Mähneschütteln http://www.devilside.de/ und für http://www.haldern-pop.de/. mal sehen was sich sonst noch ergibt
 
mich reizt melt von jahr zu jahr weniger, muss ich sagen (bzw. eigentlich isset jedes jahr gleich...das festival reizt mich vor allem von der location her schon, aber sms hat immer das deutlich bessere lineup...zumal ich beim melt halt irgendwelchen rockschmodder mitbezahlen müsste, der mich nun weniger als gar nicht interessiert)
 
fusiooooooooooooooooon, bald ists soweit, ich kommeee! nächsten mittwoch gehts los! :thumbsup::) mein erstes mal. :p
 
Kann nur nochmal betonen, wie geil das Melt! Lineup mal wieder ist. Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht, aber plane das fürs nächste Jahr ein.
2.7.-5.7. Rock Werchter (Oasis, Coldplay, Boys Noize, Kings Of Leon, Bloc Party, The Killers, Pendulum, The Prodigy, Limp Bizkit, Placebo und noch son paar)
14.8.-16.8 Dockville (MGMT !!!, Turbonegro, Frittenbude, Kettcar, The Whitest Boy Alive)
21.8-23.8. Area4 (Lineup haut mich nicht soo um, aber ist hier direkt um die Ecke: Faith No More, Thursday, Deftones, Turbostaat)
 
ich geh aufs summerjam, dann vllt noch die hiphop open weil des eig einfach zu nah ist um nicht hinzugehn
 
OpenairFrauenfeld 10.Juli - 12.Juli

Prinz Pi, Kanye West, Immortal Technique, Jedi Mind Tricks, Hilltop Hoods, Phenomden, Madcon, Dendemann, Seven, N.E.R.D.
Vorfreude pur.

p.s.: Lil Wayne hat ja in letzter Minute seine gesamte Euro-Tour abgesagt.
 
Wutzdog Festival ..

29.8.2009

Hessens chilligstes rockfestival..

http://www.wutzdog-festival.de

10 Bands

8 Kleinkünstlergruppen

2 Bühnen

Bier und Worscht

Erwartet sind ca 3500 besucher

wutzflyermediumkif8.jpg



Greetz David
 
Abifestival 2010 mit u.a. Bonaparte, Creme Fresh, Bratze, uvm.

28.-29. Mai 2010

Mit ca. 10.000 Besuchern pro Wochenende das größte von Schülern organisierte Festival in Europa.

Einige Acts der vergangenen Jahre:
Incubus, Sportfreunde Stiller, Blumentopf, Dendemann, Egotronic, Damion Davis, Mediengruppe Telekommander, F.R., Ohrbooten, Umse, Bratze, uvm.

2010: www.abifestival.de beta


umsonst & draussen
...in Lingen (Ems)
 
Last edited by a moderator:
28.-29. Mai 2010

Mit ca. 10.000 Besuchern pro Wochenende das größte von Schülern organisierte Festival in Europa.

Einige Acts der vergangenen Jahre:
Incubus, Sportfreunde Stiller, Blumentopf, Dendemann, Egotronic, Damion Davis, Mediengruppe Telekommander, F.R., Ohrbooten, Umse, Bratze, uvm.

2010: www.abifestival.de beta


umsonst & draussen
...in Lingen (Ems)

lineup fand ich letztes jahr besser :thumbsup:
 
Also dieses jahr riechts einfach mal ganz schwer nach southside... strokes, beatsteaks, jack johnson, prodigy, brassbanda, frittenbude, la roux, boys noize, Faithless, dropkick murphys, deichkind, dende, Phoenix, The XX, Skunk anansie, Vampire weekend, Massive Attack, mando Diao, does it offend you, yeh?, danko jones, coheed&cambria...

bombigstes line up!
 
Back
Top Bottom