Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

Ich find das ganz schön wack...wenns hoch kommt, sind da 5 interessante Namen dabei.

ist natürlich geschmacksache, aber - black keys, pulp (!!), amon tobin, frank ocean, sebastiAn, datsick, neon indian, breakbot, ema (!!), kendrick, radiohead, st. vincent, sbtrkt, flying lotus, kasabian, azealia banks, asap rocky, tune-yards, childish gambino, zeds dead, borgore, dr dre & snoop dogg, justice (!!), florence, la roux, the weeknd (!!), the hives, dj shadow, calvin harris, nero, modeselektor, santigold & flux pavilion hör ich privat. zum teil sogar ziemlich exzessiv ;)

und dann sind da noch andere sachen, wie noel gallagher oder bon iver oder feist oder miike snow oder arctic monkeys, wo es nicht schaden kann, die mal live gesehen zu haben. nur um guetta, afrojack und avicii würd ich nen großen bogen machen.

aber ernsthaft leute, was bei euch verkehrt?! selbst wenn man nicht gerade ein musikalischer cosmopolit ist und wenig abseits von hiphop hört, kann man sich da locker 10 acts raussuchen, die man mal gerne live sehen würde.
 
.

aber ernsthaft leute, was bei euch verkehrt?! selbst wenn man nicht gerade ein musikalischer cosmopolit ist und wenig abseits von hiphop hört, kann man sich da locker 10 acts raussuchen, die man mal gerne live sehen würde.

kannste bei rar/rip oder bei southside/hurricane genauso, is halt geschmackssache, mich sprechen je auf den beiden nationalen festivals mehr acts an als aufm coachella, was nicht heissen soll dass das line up dav schlecht is, aber warum in die usa düsen wenns in europa genug gleich ausgewogene und ähnlich interessante festivals gibt, vom feeling ganz zu schweigen, da kann ich mir schwer vorstelln das es besseres als das sziget gibt. find auch generell solche festivals besser als sparten festivals, wo de einfach schnell auf musiknazis triffst, ich mags gern abwechslungsreich und dazu hör ich halt auch noch viele deutsche künstler, da fixen mich rip und southside wesentlich mehr an.
 
wo isn dieses coachella da? btw: at the drive-in gibts wieder? :eek:

edit: bisschen weit...
 
ist in california. "met her at coachella, i went to see jigga, she went to see z-trip - perfect."

@wimmer: ich find, bei rar sind immer nur so 3,4 wirklich interessante sachen. das sind dann meistens die großen acts, wie prodigy vorn paar jahren. ich kenn das line up für dieses jahr allerdings nicht.
melt finde ich in deutschland am interessantesten.
 
Last edited by a moderator:
ist in california. "met her at coachella, she went so see jigga, she went to see z-trip - perfect."

@wimmer: ich find, bei rar sind immer nur so 3,4 wirklich interessante sachen. das sind dann meistens die großen acts, wie prodigy vorn paar jahren. ich kenn das line up für dieses jahr allerdings nicht.
melt finde ich in deutschland am interessantesten.

rar/rip dieses jahr:

http://www.rock-im-park.com/spielplan

southside/hurricane dieses jahr:

http://www.southside.de/de/bands/line-up/

meiner meinung nach aufjedenfall bei beiden sehr viel sehenswertes dabei. wie gesagt coachella spielt da mit in einer liga, aber für meinen persönlichen geschmack treten bei den beiden deutschen mehr auf, aber wenn andre sagen das coachella line up gefällt ihnen besser, is das natürlich legitim, da geschmäcker ja verschieden sind.
 
ist in california. "met her at coachella, she went so see jigga, she went to see z-trip - perfect."

@wimmer: ich find, bei rar sind immer nur so 3,4 wirklich interessante sachen. das sind dann meistens die großen acts, wie prodigy vorn paar jahren. ich kenn das line up für dieses jahr allerdings nicht.
melt finde ich in deutschland am interessantesten.

fahr eigentlich nur zu kleinen festivals: stemweder, waldfrieden, abifestival... wollten aber eventuell auch zum melt (mal gucken wegen der kohle)
 
gibt es gute,eher kleine Festivals in Deutschland?Nicht so große und teure wie Hurricane,RiP und RaR
 
gibt es gute,eher kleine Festivals in Deutschland?Nicht so große und teure wie Hurricane,RiP und RaR


Es gibt, Grob gesehen, nähe Leipzig ein nettes Festival Namens "Nachtdigital" und etabliert sich im Bereich Techno/House/Dub/Electronica
und es befindet sich, recht klein, in einem Wald bei Olganitz.
Schöne, spezielle und gelassene Atmosphäre dort.
Vorrausgesetzt, du kannst was mit den genannten Genre's etwas anfangen
Einzige Nachteil ist der, das die Tickets innerhalb von paar Tagen weg sind.

http://www.youtube.com/watch?v=pH6YirifxXg
 
http://youtu.be/j2NzjNb2yJY

"Tagsüber feiern wie auf Ibiza" - welche Location könnte diesen Leitsatz der "Oldenbora", Norddeutschlands größtem Open Air Festival für elektronische Musik, besser verkörpern als der Beach Club Nethen.

...kannte ich auch noch nicht.
 
http://youtu.be/j2NzjNb2yJY

"Tagsüber feiern wie auf Ibiza" - welche Location könnte diesen Leitsatz der "Oldenbora", Norddeutschlands größtem Open Air Festival für elektronische Musik, besser verkörpern als der Beach Club Nethen.

...kannte ich auch noch nicht.

hahaha...."Norddeutschlands größtes Festival für elektronische Musik"? hahahahaha

Das Video sieht auf jeden nach ner extrem wacken Veranstaltung aus....
 
Back
Top Bottom