Logo Vice Digital

Festival der Jugend - Köln 2.-5. Juni

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Streem, 3. Apr. 2017.

  1. Streem

    Streem Aktivist

    Dabei seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    265
    Bekommene Likes:
    140
    Konzerte und Abhängen im Jugendpark am Rheinufer ist umsonst. Zeltplatz mit Frühstück und Mittagessen inklusive, kostet ganz kleines bisschen: https://www.festival-der-jugend.de/tickets-2017/

    Live: Disarstar, MC Smook, Streem
    Workshops: Rap, Graffiti, Djing
    Mehr zum Programm hier: https://www.festival-der-jugend.de/programmuebersicht/

    Gemeinsame Anreise aus Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und weiteren Städten möglich: https://www.festival-der-jugend.de/anreise/

    Mehr Infos hier: https://www.festival-der-jugend.de/

    Kommt rum! Zeit für Widerstand!

     
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 1
  2. Streem

    Streem Aktivist

    Dabei seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    265
    Bekommene Likes:
    140
    Kutlu Yurtseven (http://www.deutschlandfunk.de/portr...lembezirk.1247.de.html?dram:article_id=300824)
    und Murat Güngör (https://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Güngör) freuen sich auch schon genauso wie ihr :D

    https://www.festival-der-jugend.de/projects/hip-hop-musik-unserer-klasse/
    Samstag | 14:45 – 16:15| Rosa

    Wir wollen uns anschauen Woher Hip Hop kommt, wie er sich in Deutschland entwickelt hat und was er vor allem für Migranten für eine Bedeutung hat. Von den Kartons auf dem Boden bis zum Smartphone auf dem Schulhof wollen wir uns einige ausgewählte Beispiele der Kultur genauer Anschauen. Mit den Experten der Szene: Kutlu Yurtseven und Murat Güngör wollen wir u.a. unser Erfahrungen die wir mit Hip Hop in den letzten Jahrzenten machen konnten, wie auch mit der Entwicklung des Gangstaraps mit euch austauschen.
     
  3. mueslisohn

    mueslisohn Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    7.869
    Bekommene Likes:
    11.045
    :thumbsup:
     
  4. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.170
    Bekommene Likes:
    663
    disarstar war cool, aber "die shitlers betrinken sich und analysieren deutschrap-videos" war mein festivalhighlight
     

Diese Seite empfehlen