Ferris MC – Neues Album in diesem Jahr?

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
320
ferris-mc.jpg


Das ist doch was im Busch! Zwar hatte Ferris MC schon vor einiger Zeit deutschem Rap den Rücken zugekehrt und sich Elektro-Projekten, der Schauspielerei und der Zusammenarbeit mit Deichkind gewidmet, doch schon der Part auf Pat Cashs “Still Alive”-Remix ließ bei Fans neue Hoffnung aufkommen.

Nun scheint ein ganzes Comeback-Album des Reimemonsters anzustehen.


Weiterlesen auf MeinRap.de


Ferris MC im MZEE.com-Shop, z.B. "Düstere Legenden" CD & DVD für 7,99 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das die zweitbeste Nachricht im Deutschrap, gleich nach der, dass die Beginner an einem neuen Album sitzen.

Ferris bräuchte nur irgendjemanden, der ihn etwas bremst, wenn er mal wieder übertreibt.
Das letzte reguläre Album fand ich sowieso sein bestes.
 
Oh. Ein Rücktritt vom Rücktritt.
Welch außergewöhnlicher Move. Hab ich ya noch nie erlebt.
 
Also ein neues Ferris Album? Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ferris hab Ich immer Gefeiert. Also ist genau so eine Geile Nachricht, wie bei den Beginnern! Sowas brauch der Deutsche Rap einfach. Beide Alben werden defenetiv Gekauft, wenn Sie wirklich Kommen.
 
Sehr gute Nachricht. Vielleicht darauf noch ein Mongo Clikke Track der alten Zeiten wegen...Na Servus...Kaboom
 
Früher hab ich Ferris -wie wohl jeder deutsche Raphörer- natürlich auch gefeiert...
Meiner Meinung nach sollte er das Comeback trotzdem bleiben lassen. Die Zeiten heute sind einfach ganz andere. Es kann also nichts tolles dabei rauskommen. Es wird so enden wie bei Dynamite Deluxe und den ganzen anderen "Comebackversuchen"....
 
das dynamite album is doch gechartet und war solide o0

aber ich finds krass das mitm mal alle urgesteine, einer nachm andern, wieder aus der versenkung auftaucht und wieder bock kriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich finds krass das mitm mal alle urgesteine, einer nachm andern, wieder aus der versenkung auftaucht und wieder bock kriegt
Da Straßenrap verkaufstechnisch längst ins Mittelmaß abgesackt ist, trauen sich wohl einige wieder. Schließlich muss das alles auch Gegenfinanziert werden!
 
Irgendwie ist es schon eine gute Einstellung, dass er nur veröffentlicht, wenn es gut wird.

Aber eigentlich ist mir fast schon egal, wie es wird, ich will unbedingt was neues von ihm hören.
 
Zurück
Oben Unten