Fernseher [TV, Technik]

ok, paar tips für nen 3d curved um die 50zoll?
ka welche preisklasse man da anpeilen muss, ist erstmal auch nicht dringend
 
Ich hab mir vor 1 1/4 Jahren den Samsung HU 7590 in 55 Zoll geholt und bin damit sehr zufrieden. Der ist zwar kein Curved, aber der 8590 (die Curved Variante) ist bis auf das Curved Display das gleiche. Von der Ausstattung und so. Ich bin damit sehr zufrieden. Netflixproduktionen in 4K sind sehr edel, Steuerung ist gut und Bild sehr klar und die Features sind auch ganz lässig. Angeblich lässt der sich auch durch sone Samsung Magix Box immer wieder hardwaremäßig updaten, aber das hab ich bisher noch nicht ausprobiert. :D Achso und Gravity als 3D Bluray war das beeindruckendste Bild, was ich bisher gesehen hab. Das war übertrieben.
 
also auf curved hab ich schon krass bock :D
vor allem weil ich mit maximal 3m auch ziemlich nah dran sitze für die größe
 
Jo, hab das vorher komisch geschrieben. Hab schon ein wenig intus. Also die version, die ich hab 7590 ist gerade. 8590 ist Curved version. Ansonsten selbe Features.
 
ey ich will fernseh

so 43 bis 50 zoll und gute preis brauch kein smart tv oder so ein scheiss hab sky aber soll geil aussehen

enfehlungen bitte direkt mit link danke lg kuss
 
ey ich will fernseh

so 43 bis 50 zoll und gute preis brauch kein smart tv oder so ein scheiss hab sky aber soll geil aussehen

enfehlungen bitte direkt mit link danke lg kuss

ich würd die tage jetzt einfach hier schauen:
https://www.mydealz.de/black-friday

dort werden sämtliche black friday deals aufgelistet, und vor allem freitag und montag wird es auch garantiert einiges an fernsehern geben
 
toll danke bringt nir gar nix

wie gesagt link direkt zu den gereten die ihr emgehlen wuerdet

bei google kann ich auch tv eingeben und finde viele
 
hab einen samsung und bin sehr zufrieden damit. schnelle benutzeroberfläche, sehr gute bildqualität, paar nette extras und support hat durch fernzugriff, als bei mir mal ein problem mit der netflix-app aufgetreten ist, ziemlich schnell und gut gehandelt. würde nen samsung-tv eigentlich immer empfehlen.

@LabeLbo$$ würde dir den ersten tv aus meinem post empfehlen. preis geht klar. zukunftssicher und von der ausstattung auch top. aber chirurg hat recht, gerade diese woche kommen viele angebote rein... andererseits ewig warten und vergleichen finde ich auch nervig. einfach kaufen und glücklich sein.
 
dein ernst? grad in dieser woche würde ich nicht einfach irgendwas kaufen wenn jeden tag ein top angebot kommen könnte, aber gut :D
 
dein ernst? grad in dieser woche würde ich nicht einfach irgendwas kaufen wenn jeden tag ein top angebot kommen könnte, aber gut :D
ey du depp

ich hab doch geschrieben das ich empfehlungen brauche weil ich mich nicht auskenne

und du schreibst das ich bei mydealz gucken soll

dumkopf
 
ja natürlich, weil da direkt diskutiert wird, was sich lohnt und was nicht usw.
Aber laut deiner grandiosen Beschreibung was du suchst, treffen da ca 100 Fernseher zu, vor allem weil du ncihtmal ne Preisklasse angegeben hast.
 
Benutzt hier jemand den fire stick?
Genügt strom über usb-verbindung mit dem tv oder muss das netzteil eingesteckt sein?
 
Glaub schon, ist das ein Problem? Bei mir reicht zumindest USB/HDMI nicht, aber mein Fernseher ist auch schon etwas älter.
 
ähnliches anliegen:

brauche nach 7 Jahren mal nen neuen Fernseher, weil der alte mittlerweile durch wahrnehmbares Clouding glänzt. Ist ein Samsung 46 LE B650, war mit dem sonst immer sehr zufrieden und würde eigtl. auch wieder nen Samsung nehmen, aaaaber: die Zahl der Anschlüsse soll in der aktuellen 2016er Kollektion stark reduziert sein. Ich brauche aber ein Gerät, das

zw. 43 und 50 Zoll Diagonale bietet

bis 1.500 Euro kostet

mind 4x HDMI, 2x USB und idealerweise auch 1,2 Scart Anschlüsse vorweisen kann

möglichst schwarz ist

MKV Dateien mit DTS Audiocodec frisst.

da scheint Samsung raus zu sein und ich lande bei Philipps: http://www.redcoon.de/B656549-Philips-49PUS7181-12_LED-TV

kann jemand was zu Philipps Geräten sagen oder hat einen anderen Tipp für mich?
 
Hab n Philips.

Ambilight geil, Software unterirdisch. Wenn du also oft TV guckst, lass es.

Habe meinen jetzt 3 Jahre und läuft wie ne 1.
 
meinst du mit TV Fernsehsender oder das Nutzen des Fernsehers? Nutze eigtl nur noch den Fire Stick, nen WD Media Player und die PS3 und 4. Plus eben videorekorder und ps1/2
 
Zurück
Oben Unten