Ferienhaus aus dem Internet

Marsimo

Frischling
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
6
Hey ihr!
Ich hab mal eine Frage! Habt ihr euch einen Urlaub schon mal aus dem Internet bestellt? Ich bin gerade im Internet auf http://www.tui-ferienhaus.de gestoßen und bin überrascht wie günstig man sich doch einige Häuser abgreifen kann. Schön mit seinen Kollegen für ein, zwei Wochen rumhängen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Habt irgendwer von euch schonmal sowas gebucht? Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?? Freu mich über jeden Tipp, als Student hat man es nicht leicht günstig in den Urlaub zu fahren :p
Lg
 
Wir waren mit 8 Mann für ein verlängertes Wochenende in Dänemark.Waren im Mai da,ist sogar noch günstiger,da keine Saison.Haus mit Sauna und Swimming Pool.War einfach geil.Die totale Zerstörung.Obwohl vieles kaputt gegangen ist,haben wir nur einen Spiegel als Schaden angegeben und noch Geld zurückgekriegt.Waren von Donnerstag bis Sonntag da.Das Haus hat uns jeden etwas mehr als 80 € gekostet.Kann ich nur empfehlen.Achja,wenn ihr zum Party machen sowas macht,nehmt ne Videokamera mit. :D
 
Wollen wir jedes Jahr zu Silvester machen und immer scheitert's an irgendeinem Quatsch. Dieses Jahr dann aber. Dänemark.
 
Wir waren mit 8 Mann für ein verlängertes Wochenende in Dänemark.Waren im Mai da,ist sogar noch günstiger,da keine Saison.Haus mit Sauna und Swimming Pool.War einfach geil.Die totale Zerstörung.Obwohl vieles kaputt gegangen ist,haben wir nur einen Spiegel als Schaden angegeben und noch Geld zurückgekriegt.Waren von Donnerstag bis Sonntag da.Das Haus hat uns jeden etwas mehr als 80 € gekostet.Kann ich nur empfehlen.Achja,wenn ihr zum Party machen sowas macht,nehmt ne Videokamera mit. :D

Ist der Alk in Dänemark nicht so hässlich teuer ?
 
harten Alk und Essen haben wir selbst mitgebracht.gut,wir hatten ja auch nur 3 Stunden Fahrzeit.haben uns nur Slots Bier hinter der Grenze kaufen lassen.Die verkaufen das nur an Dänen.dieses Haus hatten wir:

http://www.sonneundstrand.de/ferien...e/skodbjerge/ferienhaus-8personen-23-0007.htm

der Strand war erstens bisschen weit weg (ok,im Suff dauert es halt ewig die Dünen hoch) und zweitens ziemlich schmutzig.Wasser war aber in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten