1. FC Schmunion Berlin presented by Paramount-

War halt schon stark über der angezeigten Nsz. und hat dann nach dem rausschlagen abgepfiffen findi etz nit so verwunderli

PS: Immer noch geiler Move mit der Entlassung Kellers gewesen
 
Morgen gehts mit nem Heimspiel gegen Leipzig los, bin gespannt was die Fans/Ultras aufbieten.
 
Hat ja leider nicht geholfen. :(

Macht es am nächsten Spieltag einfach wieder gut. :thumbsup:
 
Pogchamp.png



Kickbase-Team wird umgeplant

Edit: Ob der Fuchs sich für Berlin entschieden hat, weil er da besser Poker spielen kann...? :emoji_thinking:
 
Last edited:
Ganz gute Transfers von Union zuletzt mit Knoche und jetzt Kruse. Mal gucken, wäre nice, wenn sie wieder den Klassenerhalt schaffen.
 


Der sympathische Kultclub Union postet ein Video mit den "Top 5 Zweikämpfen" der abgelaufenen Saison und am Schluss sinds dann nicht etwa geile Balleroberungen oder sowas, sondern vier taktische Fouls und als Zuckerl eine klare rote Karte auf Platz 1. Dieser Drecksverein versucht doch mittlerweile aktiv, jeden Monat noch ein bisschen unsympathischer zu werden, anders ist das doch nicht mehr zu erklären
 


Der sympathische Kultclub Union postet ein Video mit den "Top 5 Zweikämpfen" der abgelaufenen Saison und am Schluss sinds dann nicht etwa geile Balleroberungen oder sowas, sondern vier taktische Fouls und als Zuckerl eine klare rote Karte auf Platz 1. Dieser Drecksverein versucht doch mittlerweile aktiv, jeden Monat noch ein bisschen unsympathischer zu werden, anders ist das doch nicht mehr zu erklären

Weiss nixht was mit dir los ist aber ich feier das
 
Back
Top Bottom