Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
DPhBxzcXcAAZKcE.jpg


weniger ere geht ned
 
würde ich am casual friday frech in meinem großraumbüro tragen, weil walter, der sitzt 2 tische weiter und ist bvb sympathisant ha! der wird sich schwarzärgern.
 
wer am casual friday nicht mit trikot oder fanshirt ins büro kommt, hat aus meiner sicht eh den schuss nicht gehört.
 
Bin gespannt, ob Tedesco derjenige ist, der Teuchert mal zur Vernunft bringen kann. Wird bei der Kaderkonkurrenz schwierig.
 
Bin gespannt, ob Tedesco derjenige ist, der Teuchert mal zur Vernunft bringen kann. Wird bei der Kaderkonkurrenz schwierig.
Jeden Winter an Nürnberger. Is des a Tradition?
 
Last edited by a moderator:
Heute dann wahrscheinlich noch die Pjaca Bestätigung.:thumbsup: Habe ehrlich gesagt gar nicht mit soviel Bewegung diesen Winter gerechnet. Sonntag gibt's ein Testspiel um 14:30 Uhr auf Sky sport News.
Warum muss Teuchert zur Vernunft gebracht werden? Schwieriger Charakter?
 
Heute dann wahrscheinlich noch die Pjaca Bestätigung.:thumbsup: Habe ehrlich gesagt gar nicht mit soviel Bewegung diesen Winter gerechnet. Sonntag gibt's ein Testspiel um 14:30 Uhr auf Sky sport News.
Warum muss Teuchert zur Vernunft gebracht werden? Schwieriger Charakter?
Ich zitiere mal ein Spox-Kommentar :oops:
Der 20-Jährige wechselt für ca eine Million Euro zu Königsblau. Die Summe kann auf bis zu 2 Millionen steigen, je nach sportlichem Abschneiden der Königsblauen. Man munkelt die Prämie teilt sich in Einsätze und Erreichen von Europa auf. In Nürnberg sind die Verhandlungen gescheitert, weil Teuchert auf eine Ausstiegsklausel bestand. Ich für meinen Teil bin froh, dass der Lustlos-Kicker und Möchtegern-Star endlich weg ist, samt seiner Posse, und der klamme Club noch gutes Geld für jemanden bekommt, der den Sprung zur Stammkraft in Liga 2 bei 3 Trainern nicht geschafft hat.
 
Heute dann wahrscheinlich noch die Pjaca Bestätigung.:thumbsup: Habe ehrlich gesagt gar nicht mit soviel Bewegung diesen Winter gerechnet. Sonntag gibt's ein Testspiel um 14:30 Uhr auf Sky sport News.
Warum muss Teuchert zur Vernunft gebracht werden? Schwieriger Charakter?
Wie in dem Kommentar steht, wenn dus schaffst, bei verschiedensten Trainertypen wie Weiler, Schwartz und zuletzt halt sogar Köllner irgendwann mal zumindest zeitweise unten durch zu sein und öffentlich deine Trainingseinstellung mokiert wird, ist das für jemanden, der sich als besten Stürmer seines Jahrgangs sieht doch ein bisschen doof.
Dann noch seine letzten Kurzauftritte, in denen er teilweise von Mitspielern noch auf dem Feld zusammengestaucht wurde, weil er es nicht als nötig erachtete, auch defensiv mitzuhelfen, naja. Dass ihm dennoch so viele Biernasen verfallen sind, während man sich über Salli echauffiert, zeigt aber, dass man sichs als Profi teilweise auch einfach erlauben kann. Vielleicht nutzt er ja diese Chance mal.
 
Wie in dem Kommentar steht, wenn dus schaffst, bei verschiedensten Trainertypen wie Weiler, Schwartz und zuletzt halt sogar Köllner irgendwann mal zumindest zeitweise unten durch zu sein und öffentlich deine Trainingseinstellung mokiert wird, ist das für jemanden, der sich als besten Stürmer seines Jahrgangs sieht doch ein bisschen doof.
Dann noch seine letzten Kurzauftritte, in denen er teilweise von Mitspielern noch auf dem Feld zusammengestaucht wurde, weil er es nicht als nötig erachtete, auch defensiv mitzuhelfen, naja. Dass ihm dennoch so viele Biernasen verfallen sind, während man sich über Salli echauffiert, zeigt aber, dass man sichs als Profi teilweise auch einfach erlauben kann. Vielleicht nutzt er ja diese Chance mal.
Hört sich ein bisschen nach Avdijay 2,0 an. Tedesco wird ihm schon schnell vermitteln was Sache ist.
Habe gestern ein sehr schönes Bild aus dem Trainingslager gesehen wie Meyer und Tedesco zusammen interagieren, das ist einfach wunderbar mit anzusehen. Ist natürlich nur eine oberflächliche Einschätzung aber man hat den Eindruck dass die Jungs wirklich Bock haben seine Spielphilosophie zu verinnerlichen. Irgendwann werden natürlich auch mal wieder andere Zeiten kommen bei bis zu vierundzwanzig Spielern kannst du einfach nicht alle zufrieden stellen aber momentan schafft er da einen wirklich guten Spargat.
 
Back
Top Bottom