Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Rom scheinbar am Nastasic interessiert. Kann der was? Hat nach Florenz ja ziemlich abgebaut?!
 
Rom scheinbar am Nastasic interessiert. Kann der was? Hat nach Florenz ja ziemlich abgebaut?!

Mein absoluter Lieblingsspieler und unser bester Verteidiger. Wäre einfach nur Schade wenn er diesen Sommer wechselt:(
Hat unter DiMatteo eine gute Rückrunde gespielt, im Jahr darauf leider komplett verletzt ausgefallen. Unter Weinzierl war er einer der wenigen guten Konstanten, wobei er auch immer wieder ein paar Aussetzer hatte. Man muss aber dazu sagen das die ganze Mannschaft letzte Saison einfach verunsichert war und nicht gut gespielt hat.

20Mio. sind echt das Minimum was ich für ihn verlangen würde. Wenn ich sehe das ein Rüdiger oder Mustafi für 40Mio wechseln, sollten eigentlich 30Mio auch nicht so abwegig sein.

Nastasic ist ein super Verteidiger und mit 24 Jahren im besten Alter. Der einzige Wermutstropfen: Er ist sehr verletzungsanfällig!
 
Nach Kolasinach den nächsten IV herzugeben ohne dass guter Ersatz in Sichtweite ist wäre halt saudumm. Also ich fänds ok
 
Ja das war weng falsch formuliert aber du weißt was ich mein. Halt den nächsten gestanden Verteidiger abzugeben
 
Naja, zumindest würden die Geld für ihn bekommen. Aber insgesamt ist der Kader schon eine Katastrophe und der Anspruch meilenweit über der Realität
 
schade...dachte nach oczipka für kolasinac hätten wir uns für nastasic den nächsten hochkaräter an land gezogen:-(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
China liebt euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wir sind wieder wer
 
Höwedes-Statement: "Ich teile die Entscheidung nicht"

Zu seine Absetzung als Capitano
 
Der steht doch exemplarisch für Versagertum bei Schalke oder
Solls Maul halten und Ralle, Lego und Burgi Platz mache eine neue Ära beginnt JETZT
 
Höwe soll seinen Hut wieder absetzten und auf dem Platz zeigen wie sehr er sich ärgert!
 
Zurück
Oben Unten