Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Soooo gestern und die ganze Woche noch nichts gespürt und jetzt kommt die ganze Aufregung auf einmal hoch. Richtig Bock! In unser Arena kann nix anbrennen!


IMG_9798.JPG
 
mein lieblingstrikot hat noch kärcher als sponsor (yves eigenrauch flock)
wird heute natürlich getragen als glücksbringer, auch wenn m mittlerweile gut am bauch spannt
 
meier ist ein arroganter kleiner piser da kannst du gerne jeden in gelsenkirchen rotthausen und umgebung fragen vallah wenn ich ihn seh ist schluss
 
Eigentlich wieder jeder Schalker Nachwuchskicker dem zu oft medial die Eier massiert werden
 
wurden meyer ja eigtl gar nicht, außer den paar spielen unter tedesco hat der doch nie geliefert...nicht mal ansatzweise wie sane oder goretzka, draxle und kolsinac etc
 
Naja denke da nur an diesen Cl Spot mit Yaya Toure und jedes halbwegs gute Spiel wo man den in den Himmel gelobt hat, was ja nichtmal von Schalkerseite passiert sein muss.

Interessant ist jetzt wo er bitte hin will, denke England ist zurzeit nichts für ihn und ausser Bayern kann ich mir keinen Verein vorstellen der ihm mehr als schalke bieten kann.
 
Back
Top Bottom