Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
umbro is where the football is

S04 FCN FRIENDS FOREVER

2ety_8c23LC_l.jpg
 
Sao-Paulo-2015-2016-Torwart-Trikot%2B(1).jpg


PAU6143_trikot_totenkopf_s_f1_o58998773720cc_600x600.jpg


4-Blue-Navy-Toby-Alderweireld-Tottenham-Hotspur-FC-Jersey-Replica-Mens-15-16-England-Football-Club-Soccer-AIA-Away-Short-Shirt.jpg


gibts nix auszusetzen, umbro ist für mich wie kappa so ne deichmann marke...da hätte ich sogar noch lieber macron oder so gehbt
 
ja aber wer trägt heute umbro ist die frach mein liber?

€ das pauli trikot würd ich mir sicher nicht kaufen finds aber passend, ich weiß nicht was an der marke so schlecht sein soll
gibt leider keine jordan oder yeezyboost fußball trikots mein kleiner fuccboi ;-P
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten