Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Will echt kein unfrieden sähen, aber als schalker würde mir deine gönnerhafte Tour schon auf die Eier gehen.

No offense :O
 
will auch keinen unfrieden sähen aber die zahlen sprechen die warheit

schlechteste schalker trainer der letzten 20 Jahre, die mindestens eine halbserie da waren:

1. Weinzierl (1.17 PPS)
2. Heynckes (1.39 PPS)
3. Di Matteo (1.48 PPS)
4. Rutten (1.48 PPS)
5. Stevens (1.48 PPS, 1996-2002)
6. Neubarth (1.5 PPS)
7. Breitenreiter (1.53 PPS)
8. Magath (1.63 PPS, 2009-2011)
9. Stevens (1.75 PPS, 2011-2012)
10. Keller (1.76 PPS)
11. Slomka (1.85 PPS)
12. Rangnick (2.0 PPS)

http://www.spox.com/de/sport/diasho...-huub-stevens-roberto-di-matteo,seite=12.html

lg
 
also momentan läuft es ja aber heidel trägt superstars wie man das hier auf dem foto sehen kann?

143.jpeg

weiß nicht was ich davon halten soll
 
Wer fährt alles nach Amsterdam? Hab leider keine Dauerkarte deswegen wirds wohl schwer an Karten zu kommen. Mit dem Auto hinzufahren wird einem von abgeraten und ausserhalb vom Gästeblock zu sitzen finden die Ajax Fans auch nicht so toll. Also erzählt von euren Plänen Tag darauf ist Feiertag ich würd's bereuen wenn ich nicht wenigstens alles versuchen würde um Karten zu bekommen. Ihr wisst wie realistisch der Weg ins Finale werden kann!
 
karten werden nach dem punktesystem verteilt, also egal ob du dk hast oder nicht...gibt aber eh nur 3000tsd oder so..kannste vergessen

/e das du als nicht mitglied keine chance hast muss ich nicht erwähnen oder
 
Heidel zum Bremen Spiel :
"Ich bin sehr enttäuscht. Unser Plan war, dass wir in Führung gehen. Was wir auf keinen Fall wollten, war, in Rückstand zu geraten."

Matchplan nicht aufgegangen :(
 
Back
Top Bottom