Liverpool FC - The Reds

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

*______________*
 
Muss zugeben, das gefällt mir gar nicht.
Einen Salah in dieser Form ist gefährlich, zu gefährlich für meinen Geschmack.
Falls er wirklich so gut ist, wie er zu sein scheint ... dann holt er mit seiner Performance/Klasse das ganze Team auf ein höheres Level. Gefährlich für die nächste Saison
Und niemand, ausser isaac, möchte das sehen :'(
 
Muss zugeben, das gefällt mir gar nicht.
Einen Salah in dieser Form ist gefährlich, zu gefährlich für meinen Geschmack.
Falls er wirklich so gut ist, wie er zu sein scheint ... dann holt er mit seiner Performance/Klasse das ganze Team auf ein höheres Level. Gefährlich für die nächste Saison
Und niemand, ausser isaac, möchte das sehen :'(
Bist du irgendwie geistig verwirrt? ManCity hat circa 20 Punkte Vorsprung auf Liverpool. Wäre doch gar nicht so schlecht, wenn er das ganze Team auf ein höheres Level holt...vor allem die Abwehr
 
Bist du irgendwie geistig verwirrt? ManCity hat circa 20 Punkte Vorsprung auf Liverpool. Wäre doch gar nicht so schlecht, wenn er das ganze Team auf ein höheres Level holt...vor allem die Abwehr
Und deshalb sollte/möchte ich Liverpool als Titelkandidaten ansehen?
Bist du nicht ganz bei trost mein junge!?

Die Abwehr hat sich bzw. wird sich stabilisieren, denn VVD finde ich top.
Die neuen Jungen-Aussen(Robertson/Trent) haben die Stamm-Aussenverteidiger(Moreno/Clyne) erfolgreich verdrängt. Dazu noch Naby Keita ab Sommer ...
 
salah wechselt im sommer für 250mio nach madrid wenn psg auf seine 400mio für neymar behaart, so einfach ist das
 
bist du irgendwie behindert oder was als ob es ausgeschlossen wäre das er wechselt bei unmoralischen angebot lachkik
 
Bitte denkt an die hier vorherrschende Netiquette, das ist ein positiver Thread.
 
Zurück
Oben Unten