Liverpool FC - The Reds

Wie ein Spieler innerhalb von 24h so abstürzen kann.
Wir haben ja schon vieles gesehen, gerade auch mit Sterling... aber das hier diesmal ist eine ganz neue Qualität.
Dann noch Dauerfeuer gegen Kloppo.
Diese Barca Hurensoehne kotzen mich nur noch an, sicher alles nur Zufall dass das bei Dembele und Coutinho gleich abläuft.. ganz sicher nur Zufall.
Jesus, Maria und Josef.
6028sCE.jpg

In diesem Sinne, Adios.
(natuerlich nur fuer 150Millionen, alles andere von diesen Tunten wird geblockt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ziemlich dumm von Couthino zu gehen...ich denke ihr habt diese Saison wirklich sehr gute Chancen mal bis zum Ende mitreden zu dürfen und daran wird halt sehr viel an ihm liegen. Er kann danach ja immernoch gehen. Aber habe das Gefühl die haben nicht wirklich Bock auf die Titel und sich einen Status im Verein aufzubauen...hauptsache viel Geld und Glamour, dazu noch die sichere Chance auf Titel (wobei das in Spanien nicht so sicher ist)
 
Wäre ziemlich dumm von Couthino zu gehen...ich denke ihr habt diese Saison wirklich sehr gute Chancen mal bis zum Ende mitreden zu dürfen und daran wird halt sehr viel an ihm liegen. Er kann danach ja immernoch gehen. Aber habe das Gefühl die haben nicht wirklich Bock auf die Titel und sich einen Status im Verein aufzubauen...hauptsache viel Geld und Glamour, dazu noch die sichere Chance auf Titel (wobei das in Spanien nicht so sicher ist)
Ja definitiv egal ob da jetzt noch wer gekommen waere oder nicht, das Potenzial ist da, gerade bei der Offensive mit Mane und Salah auf den Außen.
Zu den Gruenden.. Ja gut ich mein wir sind schon lang nicht mehr der große Verein der wir gerne waeren da brauch man sich nichts vormachen, laufen seit Jahren saemtlichen Zielen hinterher.
Bei Spielern wie Coutinho oder Suarez kommt halt hinzu das die einfach schon bei der Geburt Barca Bound sind und da definitiv irgendwann spielen werden.
Nur der Zeitpunkt und damit mein ich nicht nur jetzt sondern allgemein vor dieser wichtigen Saison ist eben extrem unguenstig, Kloppo tut mir mehr als Leid.
Ich kann nur beten dass er sich nicht so schnell vom Acker macht.
 
Wie gesagt, würde es sehr begrüßen wenn beide Vereine standhaft bleiben. Kann einfach nicht sein das die "Kleinen" unter der fehlerhaften Planung von Barca leiden müssen. Wäre der ganze Zirkus im Mai/Juni wäre ja alles cool, aber so... Und dann mit diesen Methoden. Generell sollte man mal überlegen ob man seitens Fifa so ein Verhalten nicht mit einer Transfersperre für den jeweiligen Spieler sanktionieren sollte.
 
Philippe Coutinho (25) will nicht mehr für Liverpool spielen. Nachdem sein Klub ein drittes Angebot des FC Barcelona, diesmal über fast 125 Mio Euro, abgelehnt hatte, soll der Brasilianer seinem Trainer Jürgen Klopp frustriert gesagt haben, dass er nie wieder für die Reds auflaufen wird. Das berichtet, die britische „Times“.

So geht Logik von ein Man.
 
Wir haben europaweit einfach ein Problem mit jungen, frustrierten Männern ohne Perspektive
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kompletter Wahnsinn.
Wie peinlich Barca sich verhält...
 
Barca benimmt sich wie ne schizophrene verzweifelte Ex, die zwischen "ich liebe dich" und "ich brenne dein Auto ab" im Minutentakt wechselt.
 
Ekelhaft... hoffe Messi zieht da irgendwann die Reißleine und haut auch ab...unfassbar dieser Verein, die andere Partei lehnt ab und man lässt vom Spieler den Druck ausüben...ein Nein heißt halt Nein
 
was soll barca auch machen außer diese methoden auspacken..es hat einfach keiner damit gerechnet das irgendjemand die klausel von neymar zieht und man den relativ kurzfristig ersetzen muss, jetzt geht denen halt der stift hehehe

coutinho ist ja megastark, glaub aber das der nur 2. wahl wäre, die brauchen schließlich 1 flügelspieler, kann der zwar auch spielen, aber die besten spiele macht er doch in der mitte...ich geh mal davon aus das die noch 130-140 für dembele bieten und dann ist der weg und coutinho bleibt
 
Haha.. Joey Barton auch geil...wenn Lallana fit wäre, würde man Cou ziehen lassen.
Man könnte sich für das Geld ja Draxler, Van Dijk und Mahrez holen.

Der Deal ist eh mega kacke wegen diesen Drecks Bonuszahlungen...Weltfussballer und Champions League Sieg sind da echt Risiko Deals...130 wo man am Ende 80-90 direkt hat und den rest auf gut Glück
 
Haha.. Joey Barton auch geil...wenn Lallana fit wäre, würde man Cou ziehen lassen.
Man könnte sich für das Geld ja Draxler, Van Dijk und Mahrez holen.

Der Deal ist eh mega kacke wegen diesen Drecks Bonuszahlungen...Weltfussballer und Champions League Sieg sind da echt Risiko Deals...130 wo man am Ende 80-90 direkt hat und den rest auf gut Glück
Liverpool hat ja je 50bis60 für VanDyke und Keita aus RB geboten - abgeblitzt.
Die Summe für Cou würde ihnen diesem Sommer nichts bringen.

Isaac ... Sakho muss spielen, euer bester IV (vorallem in der Luft - eure Schwachstelle). Lovren und Ragnar sind höchstens Ergänzungsspieler.
 
Isaac ... Sakho muss spielen, euer bester IV (vorallem in der Luft - eure Schwachstelle). Lovren und Ragnar sind höchstens Ergänzungsspieler.
Das mit Sakho wird nichts mehr, glaub er wird auch noch wechseln, West Ham oder Palace.
Klopp wird letztlich hoffen das Southampton Van Dijk doch noch abgibt, man holt ja gerade Hoedt von Lazio.
Das könnte für Kloppo noch richtig nach hinten los gehen wenn VD nicht kommt und er es dann mit dem aktuellen Kader nicht hinbekommt.
Verstehe halt nicht dass Klopp dann nicht bereit ist eine Alternative zu holen.
Was Lovren und Klavan angeht bin ich nämlich absolut bei dir.
 
Klopp ist einfach Romantiker...der hält nicht einfach um mehrere Hände an..wenn Virgil schlau ist, weiß er das Jürgen es ernst meint
 
Mit Djik, Keita und Salah (Solanke) wäre Liver sehr gut aufgestellt gewesen.
Naja, kann nicht jeder Verein sich wie Barca verhalten
 
Zurück
Oben Unten