Liverpool FC - The Reds

muss schon zugeben, könnte mir keinen besseren spieler (in der offensive) in dieser preisspanne für das klopp-system vorstellen.
Zudem überall einsetzbar und diese pace-kombo mit Mane ... traum

http://www.skysports.com/football/n...ning-mohamed-salah-says-he-will-play-anywhere
"Last season with Roma we played five at the back and two strikers; I was a second striker, like a number 10," he told LFCTV.

"I have played on the right. Sometimes I go on the left. I can play anywhere up front.

"(Liverpool's front players) played so well last season. Mane played a fantastic season, (Philippe) Coutinho, (Roberto) Firmino, (Adam) Lallana - all of them had a great season last year.

Da mit Virgil van Dijk abgeschlossen hat ...
Was ich nicht verstehen kann, weshalb behaltet man nicht Sakho und sucht die Aussöhnung mit ihm. Bei Crystal player of the year geworden. Zudem schnell, kopfballstark und körperbetont. Steckt einen Lovren locker flockig in den Sack.
 
Sind ja sauer wegen der Dopinggeschichte oder? Ist aber auch so ein übelstes Tier der junge
 
Doping war schlussendlich ja nichts - EL Finale und EM dadurch verpasst - aber es gab eine Auseinandersetzung in der Vorbereitungphase.
 
muss schon zugeben, könnte mir keinen besseren spieler (in der offensive) in dieser preisspanne für das klopp-system vorstellen.
Zudem überall einsetzbar und diese pace-kombo mit Mane ... traum

http://www.skysports.com/football/n...ning-mohamed-salah-says-he-will-play-anywhere


Da mit Virgil van Dijk abgeschlossen hat ...
Was ich nicht verstehen kann, weshalb behaltet man nicht Sakho und sucht die Aussöhnung mit ihm. Bei Crystal player of the year geworden. Zudem schnell, kopfballstark und körperbetont. Steckt einen Lovren locker flockig in den Sack.

Leider nicht
 
Jap. Linke Seite noch annehmbar, als OM / HS und als MS Totalausfall.
Ich wünsch ihm das er einschlägt. Wird viel mit seiner Schnelligkeit kommen jedoch wird er sich mit der rubustrn Gangart schwer tun. Ich glaub der floppt in England.
Hätte nichts dagegen
Denke aber die Spielweise von Klopp/Liver wird ihm zugute kommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
da rutscht mir vor wut glatt meine redbull-skibrille von den augen..didi verhinder das WIR SIND AUF DIE KOHLE NICHT ANGEWIESEN HAB ICH GEDACHT war das etwa gelogen???

b10.jpg
 
Na da wird er aber blöd schauen, wenn unsere Bullen im Frühjahr 2018 Lollerppol aus der CL hauen.
 
wenn didi ihn gehen lasst dann nur weil er unseren anspruechen nicht gerecht wird und nicht wegen dieser laecherlichen peanuts, sonst waere er auch schlieslich zu einem topverein gewechselt und nicht nach liverpool
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif


die kommentare erzürnen mich
 
Zurück
Oben Unten