Liverpool FC - The Reds

War easy. Sterling und Sturridge sind ein Traumduo. Bin gespannt wie es ohne Suarez läuft.
 
Alberto Moreno wohl für 12Millionen £ zu Liverpool, wird in den nächsten Tagen seinen Medizincheck absolvieren.
 
Rihanna wants to buy Liverpool

Pop mega-star Rihanna fell in love with football during the World Cup and is keen to buy an English club. Didier Drogba has advised her that Liverpool could be her best option and she is set to open talks.

Die internationalen Boulevardzeitungen sind sich auch für nichts zu schade. :D
 
Alberto Moreno wohl für 12Millionen £ zu Liverpool, wird in den nächsten Tagen seinen Medizincheck absolvieren.

Ist jetzt endlich fix. Ablöse soll rund 18 Mio. € betragen.

Haben damit jetzt für 8 Spieler rund 130 Mio. € ausgegeben, nicht schlecht. :D
 
Liverpool möchte Alvaro Dominguez von Gladbach als Alternative für die IV verpflichten.
Dann müsste Gladbach jetzt auf die Schnelle aber noch Ersatz finden, was die Sache wohl unwahrscheinlich macht.
 
balo steht sich selbst im weg. vom potenzial könnte der ein ganz krasser werden, aber wird es wohl nicht mehr
schade
 
Last edited by a moderator:
in der richtigen Mannschaft kann der gut funktionieren, glaube der wird einschlagen
 
Wird schon gut kommen.

In den vergangen 2 1/2 Jahren hatte er mit der schlechteste Mannschaft von Milan seit mehreren Jahrzehnten zusammengespielt und es trotzdem halbwegs geschafft nicht ganz scheisse zu sein. Da kamen null von den hinteren Reihen.
Hahaha, Milan ist so scheisse ey. Wie hart Berlusconi und Galliani den Verein wieder zerstören wollen
 
Ich glaube der braucht nur einen der ihm oft genug in den Arsch tritt. Zum Großteil denke ich mir auch immer, wenn der privat oder auf dem Platz Mist macht, alle nur klatschen und sich denken: "Ah, dass ist unser Mario, super!"
Was er wirklich kann, hat er immer nur grob angedeutet.
 
Der hat noch keine Saison 20 Tore plus gemacht. Fällt nur neben dem Platz auf. Aber das wäre eh nur die Krönung auf eine miserable Einkaufspolitik seitens Pool in diesem Sommer.

#dontbelievethehype
 
Der hat noch keine Saison 20 Tore plus gemacht. Fällt nur neben dem Platz auf. Aber das wäre eh nur die Krönung auf eine miserable Einkaufspolitik seitens Pool in diesem Sommer.

#dontbelievethehype

dafür hat er super super viel potential:O
 
Back
Top Bottom