FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
lewandowksi ist pervers gut. hab ihn jetzt zwei mal im training gesehen und wie der bälle annimmt ist pervers! vor allem hat der irgendwie keine ausholbewegung beim schuss. seine schüsse kommen manchmal so überraschend, dass der torwart noch gar nicht bereit zum hechten ist :thumbsup:

von der persönlichkeit natürlich ein arschloch und niemals so ein kämpferherz wie mandzu. der würde jeden für seine teammates einfach killen
 
spielerisch ist der auch ne klasse besser. aber der kuraz warn tier. der isn homo.

aber ich muss ehrlich sagen: so "unbereit" für die erste sieht gaudino nicht aus. dynamischer, schneller, um einiges mehr vorwärtsdrang... muss paar wochen weniger salat fressen und paar mal gscheit auf die wiesn gehn, aber der typ hat game. war jetzt das 4te spiel und der kommt augenscheinlich nicht nur mit auf profivorbereitungsniveau sondern ist regelmäßig unter den besten spielern am platz zu finden.
 
ja der kann schon was, aber sobald der gegenspieler ansteht geht da nicht mehr viel weil man ihn mit einem finger wegdrücken kann..
aberis auch kein wunder. gute ernährung und krafttraining gibts in der u19 nicht. wundert mich, dass sammer da nix macht

man darf aber auf zukünftige interviews gespannt sein. da kommt hoffentlich einiges mehr richtung zlatanstyle!
 
Last edited by a moderator:
Rummenigge plaudert wieder, u.a. Shots fired gegen Real

Mit einem Märchen sollte man schnell aufhören: Dass so ein Transfer refinanzierbar ist. 80 Millionen plus 15 bis 20 Millionen Gehalt, die solche Spieler kassieren, sind nicht refinanzierbar. So viele Trikots kannst du nicht verkaufen, um am Ende des Tages mit einem blauen Auge da rauszukommen."

...über die Erwartungshaltung an Mario Götze:

"Es ist wichtig, dass Mario hier richtig ankommt. Man hat ihm von medialer und Fanseite immer den Vorwurf gemacht, er sei noch nicht angekommen. In seinem zweiten Jahr muss er in der Richtung durchstarten. [...]

Ich bin überzeugt, dass er weiß, was von ihm erwartet wird - und er wird das leisten. Er wird das Vertrauen, das wir in ihn haben, jetzt auch voll und ganz rechtfertigen. Er wird ein großer Spieler bei Bayern, ein ganz großer!"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_928691.html
 
götze wird kein richtig großer spieler. also bei bayern wie er meint vielleicht schon, aber halt so wie ribery . kein messi, ronaldo oder zidane
 
ja der kann schon was, aber sobald der gegenspieler ansteht geht da nicht mehr viel weil man ihn mit einem finger wegdrücken kann..
aberis auch kein wunder. gute ernährung und krafttraining gibts in der u19 nicht. wundert mich, dass sammer da nix macht

man darf aber auf zukünftige interviews gespannt sein. da kommt hoffentlich einiges mehr richtung zlatanstyle!


ok wenn sonst keiner fragt: ja ich kenne ihn und war mit ihm schon öfter kleinfeld spielen

props einfach in die bewertungen schreiben
 
Southampton's summer exile could continue, with Artur Boruc emerging as a suprise candidate to join Bayern Munich as backup to Manuel Neuer. The Polish shot-stopper would be open to the move, while the Saints are chasing Fraser Forster.
Source: Daily Telegraph

[more]10zeichen![/more]
 
Bayern Di Maria Gerüchte halten sich


Kann mir aber nicht vorstellen dass sie 80 für den Kerl ausgeben...Andererseits dachte ich das bei 40 für Martinez und fast 40 für Götze auch.
 
gabs in der vergangenheit faelle in spanien wo die vereine sich auf weniger als diese pflicht-ak geeinigt haben?
 
Ihr habt es hier von mir als erstes gehört ich bin einfach der baba
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom