FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Danke für die Erklärung, sonst hätte ich echt gedacht die 24cm Armumfang wären Endlevel.

Micah Richards ist soweit der einzige Kicker der n heftiges Tier ist. Julio Baptista spielt nicht mehr, oder? Der war auch böse.

Cristiano-Ronaldo-and-Didier-Drogba.jpg


hulk-porto-body-i3.jpg


No Homo
 
Last edited by a moderator:
Ronaldo und Drogba sind für Fußballer muskelmonsterz, allgemein absolut nicht. Hulk Joa.... Aber gegen Richards sieht er aus wie Marin.




Ahahaha, Baptista immernoch bei Malaga? Das isn Vieh.
 
Martinez sagt, dass er seine Zukunft bis 2016 definitiv in Bilbao sieht:
http://www.bild.de/sport/fussball/javi-martinez/kein-bock-auf-bayern-muenchen-25129396.bild.html

Ich hoffe die Oberen haben die Personalie schon lange abgehakt, sprach ja in letzter Zeit wirklich nichts mehr für einen Transfer.
Dann stellt sich natürlich die Frage der Alternativen, leider gibt die Gerüchteküche bis auf Bender und den bereits dementierten Pirlo nichts her (Marchisio ist so oder so nicht realisierbar).
Bender halte ich zwar für einen guten Spieler, aber zum einen lässt sich Leverkusen ja lieber abziehen (Vidal) als an Bayern zu verkaufen und zum anderen glaube ich nicht, dass Bender DER Qualitätsschub ist, den man im MF braucht.

auf deutsch: er unterschreibt bei barca
 
metz pls, der User Fachmann scheint da mehr zu wissen, sonst hätte er sich sicherlich nicht die Mühe gemacht, extra diesen Post zu formulieren.
 
Ist das Vanity Fair ein Gay Magazin? Jetzt im ernst, ist nicht blöd oder abwertend gemeint... So wie Cristiano dasteht und posed...
 
Last edited by a moderator:
Ist das Vanity Fair ein Gay Magazin? Jetzt im ernst, ist nicht blöd oder abwertend gemeint... So wie Cristiano dasteht und posed...

und selbst wenn es eins ist? was is so schlimm. auch das sind menschen.
cristiano hat einfach nen bomben körper - no homo. da muss man nicht schwul sein um das zu erkennen
 
Ist das Vanity Fair ein Gay Magazin? Jetzt im ernst, ist nicht blöd oder abwertend gemeint... So wie Cristiano dasteht und posed...

Moment - blaugrauna mit Frank Ocean Avatar, der sich vor kurzem als schwul geoutet hat (was von Blaugrana als cool bejubelt wurde, das sehe ich allerdings genauso, no homo) macht Schwulen Witze über Ronaldo?
 
11.26 Uhr: Der FC Bayern München startet am Montag ins Trainingslager ins Trentino. Nicht dabei ist Franck Ribery. Der Urlaub des französischen Nationalspielers endet nach der enttäuschenden EM erst am Dienstag, soll aber auch danach nicht zur Mannschaft stoßen. "Franck reist nicht ins Trainingslager nach, sondern bleibt hier. In München trainiert er dafür intensiv mit einem Fitnesstrainer", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Bild". "Das ist sinnvoll, weil dem ja auch Rechnung getragen werden muss, dass er jetzt später einsteigt."
-
spox.
 
Moment - blaugrauna mit Frank Ocean Avatar, der sich vor kurzem als schwul geoutet hat (was von Blaugrana als cool bejubelt wurde, das sehe ich allerdings genauso, no homo) macht Schwulen Witze über Ronaldo?

1. hat er sich nicht als schwul geoutet, 2. wenn Cristiano sich outen würde, würde ich es auch cool finden und dann hätten die Spekulationen endlich mal ein Ende und 3. hate ich überhaupt nicht sondern habe ganz normal gefragt ob es ein Gay Magazin ist. Könnte ja sein.
 
Stimmt ja. Also ich weiß nicht, in meinem Freundeskreis hält ihn jeder für schwul. Ist das bei euch anders? Ist ja nichts schlimmes dabei und über seine Fußballerischen Qualitäten müssen wir nicht streiten.
 
Stimmt ja. Also ich weiß nicht, in meinem Freundeskreis hält ihn jeder für schwul. Ist das bei euch anders? Ist ja nichts schlimmes dabei und über seine Fußballerischen Qualitäten müssen wir nicht streiten.

Jo bei uns ist das anders. Wir halten ihn alle für einen Playboy der alle Frauen ****t. Btw hau raus und geb einen Grund wieso Cristiano schwul sein sollte,wieso man ihn für schwul halten sollte?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom